Hab gestern durch Zufall ein Shelby Cobra? parken sehen:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00111r1e9.jpg[/IMG]
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Sehr schönes Auto, ist in Planung sowas mal in meinem Leben anzuschaffen.
Ist ein 1969er Mustang Mach 1 und sieht auch nach dem Siebenliter-V8 aus dem Cobra aus.
Sehr schick und sehr guter Zustand!
-
Jo hast wohl recht, Mach 1 steht hinten drauf.Hab den später noch vorbei fahren hören, das war ein Klang!
-
Hallo,
sieht super aus der Wagen, sehr schön.
Den habe ich heute morgen auf den Weg zur Schule gesehen. Extra angehalten, für die Bilder. Würde ich sofort nehmen.
ZEUS
-
Hättest aber die Umweltplakette auch tünchen sollen ...
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
- 1x nagelneuer Dodge Challenger, mein Quasi-Traumauto ... und ich Idiot hab kein Foto gemacht (waren auf dem Weg zum Konzert, hatte sogar ne Digicam dabei). Scheisse, ist das Ding geil! :top:
nom nom nom -
Den Challenger und den neuen Camaro (Bumblebee) würde ich sofort nehmen. Finde die absolut gelungen !!!
Hier in der Stadt fährt zur Zeit ständig ein schwarzer Audi S8 rum.
Nicht das ganze neue Modell sondern das bis vor ein paar Monaten aktuelle.
Auch absolut genial !
Bin in den Edeka rein, da hab ich gesehen das er dort auch geparkt hat, wollte dann beim Rausgehen Bilder machen aber der war schon wieder weg... -
-
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,sieht super aus der Wagen, sehr schön.
Den habe ich heute morgen auf den Weg zur Schule gesehen. Extra angehalten, für die Bilder. Würde ich sofort nehmen.
ZEUS
Den Challenger bin ich letzte Woche für ein paar Minuten gefahren, unglaublich viel Kraft, aber kaum verwunderlich da 6,1 Liter Hubraum. Durfte den Wagen in der Tiefgarage bewegen und kurz aufs Gaspedal und er ist mir hinten ausgebrochen. Damit zieht man Streifen in den Asphalt.
Aber, der ist auch nur zum geradeausfahren gedacht, für ne kurvige Landstrasse würde ich lieber den neuen Golf GTi nehmen.
cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!