Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    also mein Kollege hat einen 320i aus 2001 und das wäre ein 6-Zylinder! :confused:

Also irgendwie schreiben wir hier über verschiedene Epochen und aneinander vorbei, aber da wir hier sowieso immer mehr ins OT geraten.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Besonders vor dem Hintergrund, dass man für solch entartete Stücke m.W. (allerdings unverständlicherweise) kein H-Kennzeichen bekommt. So toll der Capri auch glänzte ... vom geforderten Originalzustand war er doch ziemlich weit entfernt.

Ich kann dich beruhigen, das ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass alles original sein muss. Wenn es "zeitgenössisches Tuning" ist, dann bekommt man auch das H-Kennzeichen. Nachzulesen zum Beispiel da: >hier< Wobei ich zu dem Begriff "zeitgenössisch" nichts finden kann.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich kann dich beruhigen, das ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass alles original sein muss. Wenn es "zeitgenössisches Tuning" ist, dann bekommt man auch das H-Kennzeichen. Nachzulesen zum Beispiel da: >hier< Wobei ich zu dem Begriff "zeitgenössisch" nichts finden kann.

zeitgenössisch bedeutet dass alles zubehör angebaut sein darf, welches zu der damaligen zeit, als dieses modell verkauft wurde, für dieses fahrzeug erhältlich war. ist aber leider auch ein dehnbarer begriff und in vielen fällen auslegungssache des prüfers.

und was man nach der zuteilung des h-kennzeichens dran schraubt wird ja auch erst wieder bei der nächsten HU kontrolliert. ;)

• Auf jeden Fall hat der Fahrer/ die Fahrerin Humor. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    oder ob des merkwürdigen Heckaufklebers evtl. doch?:

zuerst gar nicht geblickt - ich finde der Heckaufkleber kann jetzt immer drauf - sieht optisch absolut passend aus :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Heute gleich 2x Ford Mustang Shelby GT 500 2008. Einmal in ganz schwarz, einmal in weiß/blau. So eine elends geile Sache ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hier mal ein Update der letzten Woche von mir:

- 2x C63 AMG, 1x als Kombi sehr dezent und 1x als Limousine in nem komischen Effekt-Schwarz (kein Schwarz-Metallic) und matt-schwarzen Felgen. Naja, letzterer war nicht so meins.

- 1x nagelneuer Dodge Challenger, mein Quasi-Traumauto ... und ich Idiot hab kein Foto gemacht (waren auf dem Weg zum Konzert, hatte sogar ne Digicam dabei). Scheisse, ist das Ding geil! :top:

- 1x Audi S4 Kombi, geparkt. Für ein Foto vom Handy wars zu dunkel, aber es weiss ja eh jeder, wie ein S4 aussieht.

- Heute früh 1x CL 63 AMG ... vermute ich. War das alte Modell, nicht das aktuelle. Fuhr schnell durch die 30er Zone und ich war grad mit Milch einladen beschäftigt. :D

Und dann noch einen C55 AMG als Kombi. Leider hatte ich das Handy grad in der Hosentasche, sodass es einen Moment dauerte, bis ich es herausgeholt hatte. Bis dahin war der C55 natürlich schon ein ganzes Stück weiter. Ich poste das Foto trotzdem mal, auch wenn man wohl kaum bis gar nichts mehr erkennt.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!