Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute beim Bier kaufen nen M5-Macho gesehen.
    Langweilige Kiste, null Sound, obwohl er den bis zum kotzen gezogen hat.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von msab
    M5 E60 mit nem V10?

Ich finde der hat nen Super Sound.

Stimme ich zu.
    Finde ich auch super. Hochdrehzahl halt. Anders, aber genial.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• hab heute einen Kadett GSi16V Gesehen auf der A4... zwar schon mindestens 20Jahre alt die dinger aber immernoch schick... :top:

Sieht man seltener als irgendnen BMW oder MB

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    hab heute einen Kadett GSi16V Gesehen auf der A4... zwar schon mindestens 20Jahre alt die dinger aber immernoch schick... :top:

Extrem schick ... mein 1,8er Kadett ist leider in Sachen Abwrackprämie ein wenig "unansehnlich" geworden. Durch die Heraufsetzung des Young-/Oldtimer-Alters auf mind. 30 Jahre waren mir die verbleibenden 12 Jahre einfach zu lang. Sonst wäre nämlich der 2000er Suzuki meiner Frau in die Presse gewandert.

Ich befürchte, dass die Abwrackprämie uns um manches Schmuckstück entreichert hat. So hatte ich meinen Kadett erst im letzten Jahr (2008 - kurz vor Bekanntwerden der Prämie) komplett neu lackieren lassen. Aber wie wir Deutschen nun mal sind: Schaffe einen Anspruch und Du schaffst Anspruchsteller ... wie schwer ist es doch für einen Preußen, über diesen Schatten zu springen ... :p

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    hab heute einen Kadett GSi16V Gesehen auf der A4... zwar schon mindestens 20Jahre alt die dinger aber immernoch schick... :top:

Sieht man seltener als irgendnen BMW oder MB

Hey!

Hach ja, ein gute alter Kadett E... War mein erstes Auto: ein 84er 1,6l mit 90PS (16SH - Maschine). :)
    Und gerade der Kadett GSI 16V ist ein tolles Teil! Der 2 Liter 16 Ventiler mit 150 PS ist einfach nur klasse! Meiner Meinung nach eine der besten Motoren, die Opel je gebaut hat! Die meisten streuen Leistungsmässig nach oben, gehen wie Hölle und brauchen dabei nicht einmal viel Sprit!
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Mein Onkel fuhr damals in seiner KFZ-Ausbildung einen Kadett 2,0L 16V GSImit 150PS. Er hatte Nockenwellen von Schrik drin, ein durchgezogenes Rohr und einen Renn-Kat drin gehabt. Dat Ding war so laut, dass er immer beim fahren den Wagen ausmachen musste, als er Polizei sah.
    Er hatte auch das digitale Tacho drin, sah nur gut aus, Knight Rider halt :D

Der Motor war auch wirklich standfest, mit 300Tkm hatte er den verkauft, selbstverständlich wurde er einmal überholt. Leider ziemlich viel Rost gehabt, aber denoch eine geile Kiste... damit ärgert man heutzutage schon ein paar 325i,328,330i, E320, Gti´s, Cupras etc.

Die Karre ging auch gnädig ab. ca. 160-170PS auf 900 und paar zerquetschte Kilogramm... wenn ich mir heute einen Golf 6 GTI mit 211PS anschaue und 1,3-1,5T je nach Austattungsvariante....

Bei uns in Nms fährt auch ein schwarzer M5 herum, und der V10 5L hört sich nur gut an, vor allem bei wenig Umdrehungen, bis ca. 3000U/Min. blubert er und hört sich versaut an :D

MfG

• Hallo,

heute gegen 17 Uhr auf der A8 München-Stuttgart zwischen Leipheim und Kreuz Elchingen ist mir ein SLS AMG zu Ohren gekommen. Beschriftet auf dem Kofferraumdeckel mit SLS AMG Werkswagen. So einen Sound habe ich noch bei keinem Auto gehört, einfach Hammermäßig.
    Bilder leider schlecht da schon dämmrig und SE K750i.
    Schönen Abend noch.

Gruß

Carba

http://img704.imageshack.us/i/dsc01142z.jpg/
    http://img686.imageshack.us/i/dsc01141x.jpg/

• so gut haben es M3 in bonn.. :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Solchen müsste man die Finger abhacken. Nicht nur das die Felgen weg sind sondern auch dafür das die das Auto auf Steine aufbocken und damit evtl. noch was kaputt machen.

Wäre das mein mein Auto und ich würde die erwischen, denen würde ich den Arsch aber sowas von versohlen das ich danach warscheinlich eh kein M3 mehr bräuchte weil ich die nächsten Jahre kein Auto fahren könnte.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!