Golf Country
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Heute Abend in Leipzig stand ich neben einem Brillance BS6. Glücklicherweise mit Werbung von Autohaus angepappt, sonst hätte ich das nicht rausgefunden
bye Kai
-
Schöner Wagen :p
Zumal der Importeur wohl insolvent ist, aber das gehört nicht in diesen Thread.
-
Ich habe in den letzten Tagen mehrere wirklich schöne alte Autos herumfahren gesehen, unter anderem einen top polierten Buick Century, einen top erhaltenen VW Käfer, einen Opel Manta und einen Golf 2 GTI. Ich verstehe nicht, wie die Leute solche Autos im Winter fahren können, wenn es gerade geschneit hat und 50kg Salz pro m² auf der Straße liegen. Die Leute sahen auch nicht gerade wie kurz vorm Hungertod aus, die sich selbst in 20 Jahren kein anderes Auto leisten können werden, sondern waren in aller Regel typische Mitt-40er, die man sonst eher im E220 CDI und Sonntags bei Mutti für Schwoinshoax'n mit 'Kraut findet. Also deutscher Mittelstand.
Ich könnte mir bei sowas echt jedesmal aufs Neue an den Kopf greifen und würde die wirklich gern mal fragen, was sie sich dabei denken. Leider kommen mir die Autos meist im Gegenverkehr entgegen.
Au revoir
zufaulPS: Blöde Kommentare brauchts nicht. Es ist die Wahrheit und das wisst ihr.
-
zufaul:
[small]
LIEBERZUFAULLIESBITTEDENFOLGENDENHINWEISUNDBEACHTEIHNAUCHÄNDEREBITTEDEINESIGNATURDIESESOLLTEFÜRJEDENPROBLEMLOSLESBARSEINUNDNICHTINRIESIGENBROCKENDORTSTEHENVIELENDANKFÜRDEINVERSTÄNDNISFROHEWEIHNACHTENDEINTTTEAMUNDWEILDASGANZESOSCHÖNWARGLEICHNOCHEINMALLIEBERZUFAULLIESBITTEDENFOLGENDENHINWEISUNDBEACHTEIHNAUCHÄNDEREBITTEDEINESIGNATURDIESESOLLTEFÜRJEDENPROBLEMLOSLESBARSEINUNDNICHTINRIESIGENBROCKENDORTSTEHENVIELENDANKFÜRDEINVERSTÄNDNISFROHEWEIHNACHTENDEINTTTEAM[/small] -
ja, ok - im Internet Autos sehen kann jeder aber trotzdem...
-
Hab gestern einen X6 M gesehen, laut meinen Fotos auf meinem Handy war ich aber wohl zu betrunken, um ein halbwegs ordentliches Foto zu machen, obwohl der Wagen auch riesig ist.
Frohe Weihnachten
MfG
-
Re: ja, ok - im Internet Autos sehen kann jeder aber trotzdem...
ZitatOriginal geschrieben von polli
http://www.stern.de/auto/servi…-schatztruhe-1527542.html
dann poste es doch in den auto-news thread!Au revoir
zufaul -
Hallo,
habe mal alle meine Videos und einen Teil der Bilder, die ich gemacht habe auf einer Seite hochgeladen. Da ich den Überblick verloren habe, wollte ich alles auf einer Seite halten.
-
Sehr schoen. Du kommst ja auch aus der Region, wohnst ja nun in AD.
Das Sondermodell des Veyron Soleil Du Nuit habe ich heute beim Verladen gesehen. Kann aber sein, dass dies die Kiste der Autoshow war. Da stand der als Ausstellungsfahrzeug. Glaube nicht, dass der schon ausgeliefert wird. Schoenes Leder
Falls es wen interesiert, es gibt Zahlen von Mercedes Dubai.
Der meist verkaufte Mercedes 2009 / bestellte Mercedes war der G55 AMG. Gefolgt vom S63 / S65.Bugatti gab bekannt, es wurden 68 Veyrons in AD / DXB im ersten 3/4 Jahr bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!