Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Fast alle Autos haben auf der Seite die Flagge der Vereinigten Arabischen Emirate...dürfte also irgendne Tiefgarage von einem Scheich sein

Das war doch hier schon mal.

Das sind doch die Kisten u.a. von Ferrari Fahrern, die von Dubai nach Abu Dhabi am F1 Rennwochenende gefahren sind. Organisiert von Ferrari Dubai. Ferrari Dubai hat auch mehrere Fahrzeuge zur Verfuegung gestellt.

Es gibt auch ein Video, (von Gulfnews) bei dem man sieht wie die Flaggen drauf geklebt wurden und das die sogar per Polizei ueber die SZR gelotst wurden.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Einfach nur heftig, aber denen geht es ja laut Medien nicht mehr lange gut.

Warum sollte nun ploetzlich der Geldbeutel einer Privatperson leiden?
    Die meisten Ferrari (zumindest in DXB) werden uebrigends von Englaendern gefahren. Quelle Ferrari DXB. :)

• Keine Garage eines Scheichs, es ist die Garage vom Crowne Plaza Abu Dhabi Yas Island.

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/cp/1/en/hotel/auhyi

Der UAE Ferrari Owner's Club fuhr, wie schon mb001 richtig geschrieben hat im Konvoi von Dubai nach Abu Dhabi, um sich das Rennwochenende des Formel 1 in Abu Dhabi anzuschauen.

• Der Sender n-tv hat heute uebrigends Bilder genutzt, die genau hier im Thread sind / waren. Je nachdem ob der Speicherort das Bild noch zeigt. Ich gehe davon aus, dass dies ohne Genehmigung erfolgt.

Habe die Damen und Herren von diesem "ich waere so gerne ein Nachrichtensender" mal eine Email geschrieben, was das soll, da auch 2 Bilder von mir dabei sind.

• Ha, jetzt rentieren sich meine Wasserzeichen endlich mal. :p
    Kannst du was genaueres sagen? Welche Sendung, welche Bilder etc.?
    Vll. ist ja sogar im Net (deren Homepage?) was zu finden.
    Frechheit jedenfalls.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• u.a. auf der Homepage.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/…uessig-article638095.html

Unten ist ein Video. Das erste Bild, welches dort zu sehen ist, ist nur ein Platzhalter und nicht Teil des Videos. Und dieses Bild wechselt hin und wieder. Aktuell ist dort ein verdreckter Nissan V8 Benziner zu sehen. Woher ich das weiss? weil ich die Person kenne die u.a. dieses Bild geschossen hat.

Zuvor war ein Pagani zu sehen, dann ein Bild der MoE

Das ist in Deutschland wohl ua. normal. Ein Freund betreibt einen Blog aus den UAE. Von ihm selbst geschossene Bilder tauchen oefters auf der Onlineausgabe der Unterschichtenzeitung BILD auf, vom (C) Hinweis auf dem Bild natuerlich entfernt. Juckt die nicht im geringsten.

• Heute der neue VW Amarok als Erlkönig auf der A66, Braunschweiger Kennzeichen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!