Bitte keine Diskussionen, der Thread ist eigentlich nur ein Sammeln von Fotos seltener Autos!
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Da hier die Diskussionen zunehmen: Wie wäre es mit einem "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen? - Diskussionsthread"?
Alibi:
-
Das wuerde ueberhaupt keinen Sinn machen, denn es wuerde nur die jenigen bekraeftigen, die sich profilieren moechten.
Smoit koennte jeder hanswurst schreiben "Heute habe ich 3 Veyron gesehen, die sich ein Rennen mit 5 Porshce GT und 8 McLaren geliefert haben."
Danke, aber sowas braucht TT echt nicht. Bleiben wir lieber bei den Fotos.
p.s.: Heute abend poste ich mal wieder ein paar...
-
Er meinte wohl eher Diskussionen über techn. Dinge, Geschmacksfragen etc., die immer wieder im Thread entstehen. Aber ansonsten gebe ich Dir Recht.
Wobei sein Posting wohl auch einiges an Ironie beinhaltete. -
-
Urgs. Igitt Wurde im Oktober geschossen, aber die Bilder jetzt erst auf den PC geladen. Falls es wer wissen will, ist ein Gpower inkl. dickem Motor halt.
-
Ja, ich weiß... Ironie im Internet ist nie gut.
Aber für die technischen Aspekte neben den Bildern bietet sich sowas teilweise doch echt an... (ohne Ironie!).
In diesem Sinne:
-
SLR Race EditionGruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Da hier die Diskussionen zunehmen: Wie wäre es mit einem "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen? - Diskussionsthread"?Alibi:
Das Ding hab ich letztens erts vor meiner Arbeit gesehen.
Selten hässlich, und sowas mieten Menschen für ihren "schönsten Tag im Leben" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!