Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
@daydeamer
Der Porsche 968 (gebaut 1992-1995) ist wohl eines der am meisten unterschätzten Autos überhaupt.
Sicher, als Cabrio nicht wirklich hübsch, wobei er mir mit den Speedline-Felgen doch ganz gut gefällt. Offen sieht er jedenfalls besser aus.
Die Coupes, insbesondere in der CS (Clubsport) -Version sind auf der Nordschleife jedenfalls als 'Elferschreck' bekannt, und ein bischen leicht gemacht gehen die richtig gut!
Just my 2 Cents...
C.
-
-
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß FH schon seit 1987 nicht mehr als Kennzeichen vergeben wird (jetzt MTK, FH stand für Frankfurt-Höchst).
Ich sehe zwar ab und zu noch Traktoren mit FH-Kennzeichen, aber ein Auto mit FH habe ich imho noch nie gesehen.
Wobei ich neulich im Saarland auch mal wieder einen mit OTW für Ottweiler (seit langem NK für Neunkirchen) gesehen habe. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, daß FH schon seit 1987 nicht mehr als Kennzeichen vergeben wird (jetzt MTK, FH stand für Frankfurt-Höchst).Da wird sich der Besitzer das Oldtimer-Nummernschild gleich zweimal überlegen
-
Hier (Gießen) fahren auch noch einige wenige Autos mit dem Kennzeichen, beginnend mit L herum.
Das dürfte von der Menge her noch seltener sein... -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Ein wahrlich nicht häufiger und nicht schöner Porsche:(...)
Nichts gegen den 968er.. Und vor allem als Cabrio wunderschön.
Zudem ist er auch heute noch perfekt motorisiert (laut Walter Röhrl zählen Porsche-PS sowieso doppelt.. ) und auch vom Verbrauch her braucht er sich nicht zu verstecken. Vom Fahrspaß ganz zu schweigen (bitte nur mitreden, wer schon mal einen gefahren ist... ).Hier gibts mehr Bilder vom 968: 968-Galerie
-
-
Jo, NOCH ist er selten.
Fragt sich, wie lange noch.Aber ich denke, so lange etwas als selten gilt, kann man es auch posten, auch wenn es ein BMW, VW, Opel oder sonstwas ist.
Au revoir
zufaul -
Der BMW passt ja kaum in die Parkbucht. Sieht irgendwie aus, wie ein Monster.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!