Der Untere ist der Lexus in der Golf Klasse und kommt von Start ab auch als Hybrid. Da wird VW wieder bloed schauen...wann die wohl einen Golf Hybrid bringen?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Der Untere ist der Lexus in der Golf Klasse und kommt von Start ab auch als Hybrid. Da wird VW wieder bloed schauen...wann die wohl einen Golf Hybrid bringen?
Vielleicht dann, wenn die Hybridautos auch tatsächlich einen technologischen und umweltpolitischen Vorteil haben, der nicht schön gerechnet wird, sondern eben auch in der Realität Bestand hat. -
Wenn der so in Serie geht, sieht ein Auto endlich mal so aus, wie es im 21. Jahrhundert m.M. nach auszusehen hat :top:
-
Hier mal der Innenraum, den ich auch sehr interessant finde
Der neue Subaru Legacy Diesel MY 2010 http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=v0cWMYnkOuhLFMt.jpg
-
Was ich bei dem Citroen nicht verstanden habe ist, in welches Segment der ausgerichtet sein soll - ist das ein "Fraueneinkaufsauto mit Babytransportschale" (sorry Mädels ) gegen die Fahrrichtung? Das rechts neben dem Fahrersitz ist doch kein Sitz, oder? Und das dahinter ja wohl auch nur Ablagefläche? Mir ist schon klar dass das nur eine Studie ist aber irgendeine Zielrichtung versuchen die Hersteller ja normalerweise schon zu verfolgen auch wenn der so 1:1 sicher nie in Serie gehen wird ...
Leider konnte man den ja nicht aus der Nähe betrachten - da hab ich immer ein lachendes und ein weinendes Auge - auf der einen Seite lacht mein Fotographenauge wenn ich ein paar tolle Bilder machen kann und gerade der Citroen war wirklich toll in Szene gesetzt aber mein Autoliebhaberauge muss dann weinen weil ichs gern mal aus der Nähe sehen und drinsitzen würde ...
-
So noch etwas Nachschub von der IAA:
-
-
Meilow:
Danke für die Bilder; ich würde es sehr bevorzugen die Bilder zunächst als Thumbnails zu sehen. Andere (Netbook-) Nutzer wüden mir sicher zustimmen.Und nochmal Monaco:
Ein Q7 als Taxi. Das ist dort echt witzig - hat man in Deutschland einen Q7 als Taxi gesehen? Dort gibt es fast alles. ZB auch einen GLK als Taxi,
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
Ein Q7 als Taxi. Das ist dort echt witzig - hat man in Deutschland einen Q7 als Taxi gesehen? Dort gibt es fast alles. ZB auch einen GLK als Taxi,In Moskau hats Cayenne Turbo, RR, Bentley etc als Taxi. Und ich meine auch Taxi und kein Limodienst
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz Der neue Subaru Legacy Diesel MY 2010 http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=v0cWMYnkOuhLFMt.jpg
uh :eek:
dachte zuerst da sitz dieter zetsche auf dem beifahrersitz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!