Die IAA startet am Donnerstag :confused: für Otto-Normalo erst am Samstag ...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Du musst Presseausweise haben
bzw Einladungen von Herstellern. Dann kommste auch vor den Haendlern rein. Wenn Du eine Einladung hast ist meist schoen Essen, Trinken und Co. dabei. Gibt immer einen schoenen Tag / Abend. So wars die letzten Male immer.
Zum Bugatti. Da ich ja, wegen dem Firmensitz, in Dubai normal lebe, nur wegen Ramadan, Meeting und IAA in Deutschland bin, werde ich den neuen Bugatti wohl kurz nach Auslieferungen (wann immer die sein wird) in freier Wildbahn erleben. 100% dann vor der MoE
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
http://www.auto-motor-und-spor…-vor-1410843.html?item=12Laut dieser Quelle aber nicht auf der IAA zu sehen.
Doch, wer eine Einladung von Bugatti hat, die schon vor laengerer Zeit verschickt wurde (ist das unscharfe Bild, mit den 8 Endrohren auf dem Cover) der sieht den und die Presse wird ihn auch sehen koennen. Gibt ja genug Hersteller, die diverse Fahrzeuge immer nur "hinter verschlossenen" Tueren zeigen. Und nein, ich habe keinen Bugatti
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Du musst Presseausweise habenDas ist mir auch klar, nur dürfte das eher die Ausnahme hier darstellen - offiziell eröffnet wird sie jedenfalls am 17. und auch da erst für Fachbesucher - also dürften die meisten hier frühestens am Samstag die Gelegeneit haben ...
-
Wie es oben steht, oder Einladungen von Herstellern, Autohaeausern. Die Partys am Abend sind stark besucht, da schwirren schon mehrere hundert Leute pro Party rum. So wenig sind das an den "Presse" Tagen nicht. So eine Einladung ist ja immer noch mit +1 Begleitperson.
Man kommt halt erst so am spaeten Nachmittag, die Bilder, die dann morgen im TV siehst, sind aber meist am Vormittag, fruehen Nachmittag aufgenommen.
-
Die (Edit-sorry für den Vertipper, nix Bentley...) Bugatti-Kiste ist ja mordshäßlich außen! :flop:
Von vorne BMW und hinten erinnert er mich an den Panamera.
Ist nur die Frage, wer jetzt von wem kopiert hat...
greetz
cm -
Was fuern Bentley? Da oben ist ein Bugatti. Wenigsten mal eine aufgeraeumte Armatur und nicht mit Knoepfen und Co. ueberladen.
@all VW zeigt uebrigends gerade live <- die VIA Vision aus Frankfurt. Unter anderen auch Neuheiten und "Studien. Ein Logo von Bugatti ist zu sehen, mal sehen ob man die Karre heute schon sieht. Gerade erst mal Neuheiten von Skonda
Gibt auch einen LIvestream im Netz.
-
-
Servus,
bin zurück von einer Konferenz in Monaco und habe einige schöne Wagen gesehen (Bilder folgen in ein paar Tagen).
Unter anderem einem Porsche Cayenne Magnum (der leider zu schnell an uns vorbei fuhr).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!