Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Welches Modell stand denn da letztens vor meiner Haustür?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nicht mal 1 Minute bis zur Antwort :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

bei mir auf der Arbeit steht immer ein AMG C55 Kombi rum. Gilt der als selten?

Also rein optisch sieht der nach nix aus. Entdecke bis auf die vier Endrohre (zwei links, zwei rechts) keine großen Unterschiede zum normalen C-Kombi (bin aber auch kein Mercedes-Kenner, bzw. -Möger).

Ich schmeiss am Montag mal ein paar Bilder rein, dann können die Experten entscheiden ob es sich um einen echten oder um einen nachgemachten AMG handelt ;)

Gruß,

se-junkie

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Der AMG C55 hat schon aber eine deutlich veränderte Optik des Bodys. Schau dir einfach mal die Bremsscheiben an, wenn die vorne so groß sind, wie eine Familienpizza und ganz viele Löcher haben und man mit dem Bremssättel Menschen umbringen kann, weil die so riesig sind, dann ist es ein Echter :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Der AMG C55 hat schon aber eine deutlich veränderte Optik des Bodys. Schau dir einfach mal die Bremsscheiben an, wenn die vorne so groß sind, wie eine Familienpizza und ganz viele Löcher haben und man mit dem Bremssättel Menschen umbringen kann, weil die so riesig sind, dann ist es ein Echter :D

:D:D:D

Da bin ich mal auf die Bilder am Montag gespannt. Rein von der Beschreibung her klingt es aber schon nach einem. Zumindest hatte von dieser Bau-Reihe kein anderer 4 Rohre, der C32 hatte ja auch nur 2 (wollte mal einen kaufen, deswegen ;) ).

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Heute in FFM an der Hauptwache, leider war ich nicht schnell genug, um noch zu zoomen:

Weißer Gallardo Spyder, offen gefahren. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!