Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• zufaul

Recht hast du. Die waren laut einem befreundeten Grenzbeamten wieder auf dem Heimweg nachdem ihnen nicht nur in Deutschland in die Suppe gespuckt wurde. Laut dem Polizisten waren auch noch 2 R8, ein SLR und ein Murci SV (LP 670) dabei. Das ich letzteren nicht gesehen hab hat mich natürlich am meisten angekotzt :(

Ich hoffe dass das jetzt nicht zu OT war ;).

Schönen Gruß aus dem kalten Süden:)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• GEIL GEIL GEIL!!!
    Grad eben kam mir ein Mercedes 300 SL Roadster als Cabrio entgegen.
    Drin saß ganz entspannt ein Typ um die Mitte 60, locker leicht im (wahrscheinlich Boss- (oder teurer)) Hemdchen.

Muss mal schauen, ob ich ihn irgendwann nochmal mitm Handy erwische, immerhin hatte er ja heimisches Kennzeichen.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Was hat denn das mit Boss Hemden zu tun? Mal davon abgesehn, sind die nun wirklich nicht teuer...

So, gerade eben dieser neue Mercedes SLC (oder wie der Name ist) an mir vorbei getuckert. Noch mit leichter Tarnung natuerlich.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was hat denn das mit Boss Hemden zu tun? Mal davon abgesehn, sind die nun wirklich nicht teuer...

Ach ja? Für ein gut erhaltenes Modell (und das war das, was ich heute gesehen habe, in jeder Hinsicht) erzählt mir mobile.de da preislich was komplett anderes als "wirklich nicht teuer".

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich glaube, mb001 meinte die Hemden. :D
    Aber das ist genauso OT wie die Frage, was der Kerl überhaupt an hatte. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ach ja? Für ein gut erhaltenes Modell (und das war das, was ich heute gesehen habe, in jeder Hinsicht) erzählt mir mobile.de da preislich was komplett anderes als "wirklich nicht teuer".

Au revoir
    zufaul

Ich kauf keine Hemden auf mobile.de sondern im Laden.

BTT

Der SLC gerade wieder an mir vorbei, hm. Vielleicht mal ein Handy mit Cam einpacken...

• SLC? Du meinst SLS,oder?

Eben auf der A46:

Peugeot 5008

Fahrer war mäßig begeistert als er die Kamera sah, hat sich danach nur noch weit hinter mir aufgehalten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    SLC? Du meinst SLS,oder?

Jo, SLS meine ich natuerlich. Seit heute gibts offizielle Bilder von dem Teil. Fuer 2010 ausverkauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!