ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nur die Farbe, dank Bodykit und Spoilerorgie sieht das Teil aus wie aus einem Ü-Ei entsprungen *bäääh*
bye Kai
Sieht nach Mattig Breitbau aus - keine Ahnung, ob die auch für Porsche produziert haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nur die Farbe, dank Bodykit und Spoilerorgie sieht das Teil aus wie aus einem Ü-Ei entsprungen *bäääh*
bye Kai
Sieht nach Mattig Breitbau aus - keine Ahnung, ob die auch für Porsche produziert haben.
Mir sind gerade einige ala Gumball beklebte Corvettes, Aston Martins, SL, 911er und ein neuer Camaro an der Griechisch-Bulgarischen Grenze entgegen gekommen. Gibts da grad irgendeine Veranstaltung? Hab gewendet und bin hinterher um vielleicht ein Foto zu machen aber mein kleiner Seat Ibiza ist mit 160 ps etwas untermotorisiert und die Straße war zu nass um die noch zu erwischen
Bevor es jetzt hier Missverständnisse gibt...
Posting gelöscht.
-entfernt-
Das mit den Startnummern habe ich ja noch nie gehoert?!?!
Wieso darf man sich nicht ne Nummer aufs Auto kleben? Was soll der Mist denn?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wieso darf man sich nicht ne Nummer aufs Auto kleben?
Wo steht das denn? Lies doch bitte auch den Rest!
Bleibt in diesem Thread bitte on topic!
„Die Sportwagen waren mit Startnummern versehen und als Rennautos gekennzeichnet“, sagt Stefan Hartl, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz. Das stelle einen Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung dar. Gegen jeden Teilnehmer sei deshalb ein Bußgeld von 1000 Euro verhängt worden.
Bevor BTT, so steht es im Artikel. Mir ist nicht bekannt, ab wann ein Auto als "Rennauto gekennzeichnet" angesehen wird?
Wenn man ganz groß, wie der orangene 911 GT3 "Diamond Race" auf dem Kofferraumdeckel und der Heckscheibe stehen hat, z.B..
Außerdem ist die Polizei doch nicht dumm. Google ist Dein Freund.
Ende OT!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!