Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte keine Polo und E36 - es ist ein E30 in diesem Thread. Und sei ihr Bodykit oder ihre Modellvariante noch so selten. Das gleiche gilt für den Golf, auch wenn es ein R32 ist. Es sind und bleiben ganz gewöhnliche Autos.
    Sonst wäre dieser Thread schnell vier- bis fünfmal so lang.

Den Polo GTI und den Golf R32 hab ich weggemacht, kann ich auch gut nachvollziehen :top:, aber den BMW E30 youngtimer der 2. Generation, der schon 22-23 Jahre alt ist, kann ich einfach nicht wegmachen. Womöglich existiert er in diesem Zustand und dieser Optik nur einmal auf der ganzen Welt :top:

EDIT: Gewöhnlich ist ein R32 definitiv nicht, auch wenn es sich trotzdem um einen Golf 4 handelt :D, so nebenbei!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte keine Polo und E36 in diesem Thread. Und sei ihr Bodykit oder ihre Modellvariante noch so selten. Das gleiche gilt für den Golf, auch wenn es ein R32 ist. Es sind und bleiben ganz gewöhnliche Autos.
    Sonst wäre dieser Thread schnell vier- bis fünfmal so lang.

Dann doch bitte auch die diversen H2. Selten sind die schon lange nicht mehr (und schöner werden die durch Body-Kits auch nicht).

• Ein Hummer ist immer noch deutlich seltener zu sehen als ein E30, egal, in welchem Zustand.
    Es sollen ja gar keine allzu strengen Kriterien aufgestellt werden, aber so ein BMW fällt total durchs Raster. Bei einem 2002er oder wie die Baureihe hieß, wäre das was anderes.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ganz vergessen, unbekannter Oldtimer, Samstag morgen auf der A60 bei MZ:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube es war ein Porsche 928 GT RS4 (oder ähnlich). War hinten auf jeden Fall mörderisch breit - über die Farbe lässt sich jedoch streiten.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Ein amerikanisches Fahrzeug mit 20" Chrom Felgen, von dem Hummer H2 Besitzer.

Das ist ein Cadillac Seville der letzten Baureihe.

• Nach dem Motto: "Wie beschleunige ich ein Scheunentor auf >250?" :D (über den Verbrauch denkt man besser net nach :rolleyes: ) - Bully Umbauten mit Porschemotoren sind immer wieder geil - gibts auch nette aktuelle Multivanversionen z.B. von Claer ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!