Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Und da fragt die beim Erstellen vom Staatshaushalt allen Ernstes wo sie einsparen sollen? :confused: unfassbar ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• So lange die BW dort ihren geliebten Kaesekuchen per LKW ankarren laesst, ueber die gefaehrlichsten Strassen der Welt... das kosten erheblich viel USD.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Jupp. Hat die Plakette No. 13, sollte also eine hoeheres "Tier" sein, in DXB.

Gold ist uebrigends aktuell "IN" in DXB. Neben dem bekannten SLR, Ferrari, Porsche nun auch auf mehreren SL 65 AMG zu sehen.

Sag mal, ich wuerde gerne wissen, wo die ihre mit der Gold- bzw. Chromfolie beziehen lassen in Dubai. Ich moechte in Erfahrung bringen, was es kosten wuerde wenn ich meinen Peugoet mit solch einer Folie beziehen lassne wuerde.

Danke dir.

Gruesse aus Abu Dhabi

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Sag mal, ich wuerde gerne wissen, wo die ihre mit der Gold- bzw. Chromfolie beziehen lassen in Dubai. Ich moechte in Erfahrung bringen, was es kosten wuerde wenn ich meinen Peugoet mit solch einer Folie beziehen lassne wuerde.

Danke dir.

Gruesse aus Abu Dhabi

Nirgends. Die werden ausser Landes geschafft und dort gemacht.
    Der Ferrari zB auf Wunsch von Mansory.

Neu, ist ein 911 Cabrio in Gold. Aber, da wird echtes Gold verarbeitet. 40 Pfund Gold sind da drauf, gemacht von einem Veredler in Belgien fuer einen Russen. Der hatte die Karre zuerst in Moskau, nun isser in DXB.

100 Dollar Folie ist das normal nicht ^^

Das Chrome ist eine spezielle Verarbeitung. Extrem aufwaendig. Auch keine Folie. Kostet rund 20.000 Euro in Deutschland. Wurde auf div. Ferrari, Audi A8 gemacht. Ueber diese Chrome Bearbeitung war auch mal ein Bericht im TV.

In Dubai faehrt ein C63 AMG in Gold rum. Laut diverser Quellen :), hat dies rund 35.000 Euro extra gekostet. Direkt bei AMG gemacht.

Denk dranne, ohne Genehmigung darfst Du die Farbe Deiner Karre nicht aendern. Wird in AD wohl nicht anders sein, in DXB ist es verboten. Haste keine Genehmigung = Black Points und Strafzahlung.

• Hier ist nochmals ein Bild von einem Nissan Patrol der Bw. Foto wurde vor ein paar Tagen gemacht.

Keine Panzerung o.ä. Nur viel Plastik.
    Das verchromte Nissan-Logo, sowie der Patrol Schriftzug wurde zu Tarnzwecken an Front & Heck entfernt bzw. gleich ohne bestellt :rolleyes:

• Unbekannter Oldtimer

Hummer H1 mit Kindersitz?

Lamborghini Countach oder sowas ?

Aston Martin DB9 ?

BMW 5er GT ?

Als ich das Bild vom BMW gemacht habe , kam der Besitzer und sah nicht sehr erfreut aus.. Habe dann mal kein weiteres gemacht.. sorry fürs verwackeln

• Der Aston ist ein V8 Vantage.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der 5er GT sieht irgendwie aus wie ein X6.

Habe gestern bei München auf der A96 einen weißen SLR Cabrio gesehen. War leider zu schnell weg für meine Handy-Cam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!