Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Dieses Maschinchen muss auf alle Fälle total brachial sein.


    Bin vor kurzem den neuen 750i gefahren, der schon so brachial nach vorne geschoben hat, dass es nicht mehr feierlich war. 260 (laut Head-Up) waren da so dermaßen schnell erreicht, dass mich der Begrenzer das erste mal so richtig genervt hat.


    Richtig genial fand ich im Übrigen auch wieder die Rückfahrkamera. Was sich wie ein absolut sinnloses "Gadget" anhört ist eine echte Bereicherung, da die Fahrspur je nach Lenkanschlag angezeigt wird und selbst Kollisionen mit Objekten angezeigt werden. Absolut Spitze :top:


    Allerdings musste der gute alte gewohnte Tempomathebel einer komischen IMHO unnötig komplizierten Tastenkombination am Lenkrad weichen musste.


    Das Fahrwerk fand ich im Übrigen nicht so gut wie das des alten 7ers. Selbst im Comfortmodus fand ich es recht hart. Da konnte der Alte soweit ich mich erinnere mehr. Zugegebenermaßen ist der neue dafür dynamisch ein großer Schritt nach vorne.


    Neues iDrive kann sich auch sehen lassen. Recht schick gemacht.


    Insgesamt natürlich ein absolute Traumauto!

  • Schau mal beim 730d auf die BMW Angebote. Vor kurzem hat BMW den 730d massiv subventioniert. Den haste ohne Anzahlung zu Leasingraten bekommen, da ist/war selbst ein 3er teurer.


    Zur Rueckfahrcam. Habe ich seit Jahren in diversen Autos mitbestellt. Tolle Sache. Muss man vor allem dann machen, wenn eine Lebensgefaehrtin aus Russland kommt. Die koennen alle nicht rueckwaerts fahren ohne Cam. ^^ :)

  • Ok, das Interesante ist hier eher nicht der Range Rover. Aber, schaut selber.




    P.S. sieht man ab und zu, ist also nicht so selten.




  • Und das ist erlaubt auf dem Beifahrersitz.

  • Na ja ich wage ja zu bezweifeln dass der Tiger sich mal eben so bereitswillig angurten lässt - insofern hat sich das mit "erlaubt" ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Die Frage ist ja wohl eher: Wer zur Hölle fährt denn mit einem Tiger umher? Sowas hat man doch nicht mal eben als Haustier. Außer man heißt Sigfried. Oder Roy. Aber dann sind die Tiger weiß ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Und das ist erlaubt auf dem Beifahrersitz.


    Jupp, der Typ hat das Vieh oft dabei. Gibt mehrere Leute, die sich solche Tiere halten, im Garten der Villa. Wenn sie noch klein/mittelgross sind, dann nehmen die die Tiere oft mit, einfach um zu "posen"

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Na ja ich wage ja zu bezweifeln dass der Tiger sich mal eben so bereitswillig angurten lässt - insofern hat sich das mit "erlaubt" ...


    Die Strafe, ohne Gurt zu fahren, ist 400 Steine + 4 Punkte. Egal ob Mensch, Tier und Co. Das juckt aber niemanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!