Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Boah, wie peinlich ist das denn!? :eek:
    Ihr habt natürlich vollkommen recht, hab mich da wohl um eine Generation vertan jeweils... :D
    Mal abgesehen davon, daß es natürlich Diabolo heißen muß... :rolleyes:


    Lustige Geschichte am Rande zum Murcielago:
    Der Fahrer war etwa Mitte Fünfzig, sah aber relativ "normal" aus. Ganz im Gegensatz zu seiner etwa 25 jährigen Freundin, die mir einen sehr "Osteuropäischen Eindruck" (ohne Wertung!) gemacht hat! :D
    Und auf dem Sitz (Leder Gelb-Schwarz) hatte der Klappspaten noch nen Handtuch wegen der Hitze... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    sehe ich da richtig? Der SL 65 AMG Black Series hat eine (auf Knopfdruck) ausfahrbare Frittentheke?


    Gruß Dominik


    Könnte man glaub bei über 600 PS brauchen. :D

  • Zitat

    Rover 827 Vitesse

    Oha! Ich wollte gerade schreiben, das der eher nach nem alten Renault 19 aussieht... musste ein zweites mal hinsehen :eek:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Total verkleisterter Mercedes auf dem Weg nach Sindelfingen - die neue E-Klasse is doch schon längst draussen :confused:




    Als er gemerkt hat dass ich langsam mache und knipse hat er Stoff gegeben - sorry für die schlechten Fotos aber bei dem Wetter war mir mehr zu gefährlich ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    sehe ich da richtig? Der SL 65 AMG Black Series hat eine (auf Knopfdruck) ausfahrbare Frittentheke?


    Gruß Dominik


    Der geht ab x KM/H hoch, bzw manuell. Wer in den Geschwindigkeitsbereichen sich aufhaelt, da merkt man so ein Ding schon, vor allem bei lang gezogenen Kurven. Die Karre liegt deutlich ruhiger. Braucht natuerlich ein Polo oder Smart Fahrer nicht.


    Mal davon abgesehen, es ist einfach das Ding ordentlich zu waschen und abzutrocknen, wenn man den Spoiler manuell hoch fahren kann, denn drunter sammelt sich Wasser... :D Jaja, alles Erfahrungswerte :)


    Und falls noch jemand fragt, nein, bei der BS Edition kann man das Dach nicht auf machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Könnte man glaub bei über 600 PS brauchen. :D


    670 PS um genau zu sein... Siehe Kennzeichen!! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!