Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Wieder was gelernt.....RunFlats sind dann solche Reifen, die man auch platt weiterfahren kann oder ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Hab am WE zum ersten Mal den Nissan GTR Live gesehen (hier in Düsseldorf auf der Kö').
    *zack zack* da zückten einige ihre Kameras als er vor der Ampel stand :).

Die Auspuffrohre sind wirklich riesig. Deutlich größer im Durchmesser als das was man sonst so von Porsche etc kennt.

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Woher weisste das denn bzw. woher sieht man das, daß die net gepanzert sind ?

Gruß Spocky

Siehste in der ersten Sekunde, wenn Du an der Karre stehst. Schon alleine die Reifen. Schau Dir mal einen B6/7++ gepanzertes Fahrzeug an. Dann merkste den Unterschied auch sofort.

• Gestern im Ortsgebiet folgenden Erlkönig gesichtet:

Jemand ne Idee was das für ein BMW sein könnte?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• X1? Neuer X3? 5er GT?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• X1

In zwei Monaten sollte er schon verfügbar sein, BMW hat ihn ja auch schon veröffentlicht, fährt aus den hier schon mehrfach genannten Gründen (Tarnung abbauen unsinnig, kostspielig) noch als "Erlkönig" rum, obnwohl er eigentlich keiner mehr ist ;)

...

• Ahhh, danke alles klar. Ich hab mich noch gewundert, weil ich dieses Auto schon fast täglich irgendwo herumflitzen hab sehen, jedoch nur dieses eine mal eine Kamera dabei hatte.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!