Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das E-Klasse Cabrio dürfte sogar ein E500 sein. Wegen der 2 Endrohre.
    Wird der eigentlich wieder in Bremen produziert? Bei Wikipedia steht bei den im Bremer-Werk produzierten Modellen: "E-Klasse Coupe, CLK-Klasse Cabrio"
    Das E-Klasse Cabrio, das ja auf dem E-Klasse Coupe basiert, scheint also in Bremen produziert zu werden (wusste ich bisher nicht). Und da das E-Klasse Cabrio der "Nachfolger" des CLK-Cabrios ist, sollte das E-Klasse Cabrio ja auch in Bremen produziert werden...

Weiß da jemand bescheid?

datmoe

• Gestern Abend einen Insignia OPC Sports Tourer. Sah super aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gestern Abend einen Insignia OPC Sports Tourer. Sah super aus.

Hab ich neulich auch gesehen. Von vorne sieht der echt brutal aus. Da hat Opel mal was riskiert. :top:

• bmw isetta ..... Die Karre rockt doch einfach nur!

Quid quid agis prudentam ages!

--------

Life is hard, think twice before trying it out ....

• Das Bild ist nicht von mir, aber genau die Karre sieht man in letzter Zeit oft. Wie immer vor der MoE und am Abend vor dem Al Qasr.

Die Leute da hinter stehen uebrigends in der Taxi Warteschlange. So sieht das da immer aus am Nachmittag / Abend.

Link

• Am Samstag einen ganzen LKW voll mit Vauxhall Insignia VXR. In blau sieht der echt nicht schlecht aus :top:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Bild ist nicht von mir, aber genau die Karre sieht man in letzter Zeit oft. Wie immer vor der MoE und am Abend vor dem Al Qasr.

Die Leute da hinter stehen uebrigends in der Taxi Warteschlange. So sieht das da immer aus am Nachmittag / Abend.

Link

Was für ein schickes Teil! Würde mir auch gefallen, vorallem mit den verspiegelten Scheiben macht es echt was her. :top:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Was für ein schickes Teil! Würde mir auch gefallen, vorallem mit den verspiegelten Scheiben macht es echt was her. :top:

Schick ist IMHO das falsche Wort... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!