Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Er erzählte mir dass dies "Maserati" ist. Vergaß nur zu fragen, ob er den Hersteller der Tuningteile meinte oder ob der Wagen aussehen soll wie einer.

Der scheint ja ganz hartes Zeugs eingeworfen zu haben...
    Und weil er getarnt unterwegs ist, hat er gleich die SChilder gegen "FIAT" ausgetauscht. Leute gibts.

• Ich dachte es sei ein Ferrari.

Steht doch auch auf dem Schildern

Ferrari
    In
    Ausgefeilter
    Tarnung

:D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Den habe ich letzte Woche beim Vorbeifahren geknipst, sorry für schlechte Quali.
    Weiß jemand, was das für einer ist?

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Gestern war ich auf der AB unterwegs und bekam einen nett getunten / gestylten Fiat vor die Linse. Der Fahrer entdeckte meine Fotografierversuche. Wir öffneten kurz jeweils 1 Fenster und wir einigten uns auf ein Treffen auf dem nächsten Parkplatz.
    Er erzählte mir dass dies "Maserati" ist. Vergaß nur zu fragen, ob er den Hersteller der Tuningteile meinte oder ob der Wagen aussehen soll wie einer. :D

Irgendwie erkenne ich den Gag nicht.
    Das ist ein verbastelter Fiat Bravo und ist damit eher der Anti-Prototyp für ein Auto, das in diesen Thread gehört.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es ist ein Fiat Stilo, was ihn allerdings nicht schöner macht. :)

Den Innenraum von dem Zonda finde ich auch schrecklich. Dieses gelb und das Holz passt gar nicht. Das würde vll in den Fiat Stilo gut reinpassen.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Danke, scheint ja ein richtiges Sonderangebot zu sein...

Hat ja auch billigste Verarbeitung.

• Diesen Opel hab ich ketztens gesehen, was ist das für einer?

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!