Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Nimmt sich im Endeffekt dann aber auch nicht mehr viel! Wenn du jetzt Phaeton fährst, verdienst du in 5 Jahren auch etwas mehr, so dass dann auch ein Panamera finanzierbar ist :top:

Der weisse SLR ist cool, gefällt mir gut.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Dieser Cosmo aus dem Jahre 67 stand heute bei mir auf dem Hof. Leider konnte ich kein Foto machen (Googlefoto).
    Ein ganz besonderer Wagen für Wankelfans, da er ein direkter Vorfahre vom RX7 und RX8 ist.
    Die Anzahl dieser Wagen kann man an einer Hand abzählen.

• an meiner aral erst gesichtet

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• an meiner aral erst gesichtet

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Mal was anderes

Hier eine Sammlung der [URL=http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,634156,00.html]exotischsten Autoschlüssel[/URL] :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Auf dem Campingplatz am Ring geschossen ;)
    Was ist das für ein Modell?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!