Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von series60
    Eben ist ein weisser r8 v10 an mein Fenster vorbei gefahren. Der Sound ist viel viel geiler als der vom v8 :top:

und gestern noch einen roten r8 v10 an der tankstelle gesehen...

MfG, series60

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    keine Ahnung ob das richtig ist, aber alles was mit BILD im Namen auftaucht ist fuer mich eh... :flop: Seit dem der GTR den Posche Turbo auf der Nordschleife zersaegt hat, suchen die dt. Medien nach jedem Fitzel, was man dem GTR ankreiden kann :)

Wobei das natuerlich nichts zu sagen hat und was die mit "Inspektion" meinen. Bei uns muessen auch dt. Fahrzeuge, vor allem 8 Zyl. alle 5.000 KM ist die Werkstatt, weil die Zuendkerzen getauscht werden (schlechter Sprit).

Wen interessieren denn schon Rundenzeiten..... Mich nicht... Ich kann diese Zeiten eh nie erreichen.. Also was nützt mir das..
    Ist doch sch*** egal ob Porsche oder Nissan, jeder soll eben das kaufen was er will

alle 5000KM zum Service? Wo lebst du denn? Mein alter Audi mit V8 musste alle 30'000km...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    alle 5000KM zum Service? Wo lebst du denn? Mein alter Audi mit V8 musste alle 30'000km...

Hab doch gesagt, warum die da hin muessen. Zuendkerzen im Eimer. Die haben ja auch hier alle Euro 2 und nicht 4/5. Ort = DXB. Also, beim Cyanne mit V8 geht immer schoen nach 5k die Leuchte zur Inspektion an, wegen der Zuendkerzen, Filter und Co.

Mal davon ausgesehen, dass nur die Showroom Fahrzeuge hier Kat haben, die ausgelieferten meist nicht. Begruendung zB von Porsche. Ist hier keine Pflicht und unsere Kunden bauen eh dann Sportauspuffanlagen an, da brauchen wir auch keinen Kat zu verbauen...

Und zum GTR Rundenzeiten. Mich jucken die auch nicht, aber nachdem ein ausl. Fahrzeug ein dt. Heiligtum auf der Nordschleife hinter sich gelassen hat, schiesst sich die Presse auf den Nissan ein. Komisch, der hat trotzdem 3 Jahre Garantie <- und zur offiziellen Inspektion wird das Fahrzeug auf einem Transporter abgeholt und man erhaelt einen 350Z (jetzt demnaechst einen 370Z) als Leihfahrzeug. Des mag die Presse auch nicht ^^

das einzige, was beim GTR anders ist, sobald das Fahrzeug ausgeliefert ist gibt es eine 2.000 km Inspektion. Das ist aber nur eine Ueberpruefung und danach folgen die normalen Intervalle, die sich (wie bei dt. fahrzeugen auch) unterscheiden zwischen Kurzstrecke / Langstrecke usw. Kann also unterschiedlich sein. Auch wird zB beachtet, wie oft das Getriebeöl ueber 110 Grad gestiegen ist. Bekommt man in der Mitte auf diesem Bildschirm angezeigt. Aber einer gewissen ANzahlt wird das getauscht, spaetestens aber nach Km XYZ

• und wo ist "hier"?
    weil hier (D) ist das nicht so.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Und noch ein schönes Musclecar :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!