Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• In der Schweiz werden die GT-R von Nissan auch schon ausgeliefert!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    In der Schweiz werden die GT-R von Nissan auch schon ausgeliefert!

Ich bin mal auf die Unterhaltskosten gespannt bei dem Wagen.

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Dürfte sehr selten auf deutschen Straßen anzutreffen sein, dieses Gefährt:

Mr. Yo-Bama auf Deutschland-Tournee?
    Ich würd an deiner Stelle jedenfalls ein Wasserzeichen draufsetzen. Sowas ist sicherlich begehrt ... zu welchem Zweck auch immer. Und wenns nur zum prollen für irgendwelche Nerds ist.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Meine Ausbeute von vergangener Woche:

Ein englischer Roadster, Model ?

Hier im Größenvergleich:

Einen gelben RX8:

Eine seltene, alte Vespa:

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    Meine Ausbeute von vergangener Woche:

Ein englischer Roadster, Model ?

Müsste ein Triumph Spitfire sein, hat ein Freund von mir auch.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich bin mal auf die Unterhaltskosten gespannt bei dem Wagen.

Nicht mehr, als fuer Audi S, AMG oder Alpina / M, auch. Dabei hat der GT-R noch einen Vorteil. Da er in solch geringer Stueckzahl dann zB in Deutschland anzutreffen ist, werden keine Daten bei den Versicherungen ausgewertet. Der Versicherungsbeitrag ist somit frei verhandelbar. Hat man zB Hausrat ggfl. kommerzielle Gebaeude und Co. auch bei solch einer Versicherung, dann kostet so eine Karre zumindest in dem Fall nur noch nen Appel und nen Ei. Meist sogar weniger als manch Allerweltsautos.

• In der Autobild hatte ich glaub gelesen, das der GTR alle 10 000KM zur Inspektion muß. Das finde ich aber ned so toll, können andere viel besser.

• Ein GoGoMobil?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von msab
    In der Autobild hatte ich glaub gelesen, das der GTR alle 10 000KM zur Inspektion muß. Das finde ich aber ned so toll, können andere viel besser.

keine Ahnung ob das richtig ist, aber alles was mit BILD im Namen auftaucht ist fuer mich eh... :flop: Seit dem der GTR den Posche Turbo auf der Nordschleife zersaegt hat, suchen die dt. Medien nach jedem Fitzel, was man dem GTR ankreiden kann :)

Wobei das natuerlich nichts zu sagen hat und was die mit "Inspektion" meinen. Bei uns muessen auch dt. Fahrzeuge, vor allem 8 Zyl. alle 5.000 KM ist die Werkstatt, weil die Zuendkerzen getauscht werden (schlechter Sprit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!