Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Gerade bein alten 7er trifft das voll zu! Hier hat jeder gemeckert wie das ding aussieht aber BMW hat noch nie so viele 7er verkauft wie von diesem Modell! :D

Zitat

Original geschrieben von Scum
    Ja gibt es! Hatte es damals in der Auto Zeitung oder Auto Motor und Sport gelesen!
    Jedoch finde ich auf die schnelle nix!
    Hoffe das HIER hilft dir aber weiter! :D;)

Deine eigene Statistik widerspricht doch deiner Aussage :confused:

Also doch Stammtisch! :D:rolleyes:

Nunja, bungee1 hat Recht - BTT wieder das nimmt sonst kein Ende! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Fast: F430 ;)

Du hast recht.

Wenn ich Bilder des Innenlebens des "Kofferraums" vom F430 aus dem Internet ansehe, dann deckt sich das doch ziemlich mit meiner Erinnerung ;)

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Deine eigene Statistik widerspricht doch deiner Aussage :confused:

Also doch Stammtisch! :D:rolleyes:

Nunja, bungee1 hat Recht - BTT wieder das nimmt sonst kein Ende! :top:

Ist zwar OT aber ich versteh nicht was du willst!

Zitat

Trotz der teils herben Kritik am Design der Modellreihe E65/E66 hat BMW noch nie mehr 7er Autos gebaut als von der aktuellen Modellreihe. Im Jahr 2003 verzeichnete der BMW 7er einen neuen Absatzhöchstwert: Noch nie wurden in einem Jahr so viele BMW 7er an Kunden ausgeliefert wie im Jahr 2003.

Zitat

Nach Angaben von Baureihen-Sprecher Frank Schlöder sieht der Autohersteller keinen Grund, bei einem 7er-Nachfolger die aktuelle Designrichtung aufzugeben. «Der jetzige 7er ist von den Verkaufszahlen her der erfolgreichste aller Zeiten.» Die Formen machten den Wagen zu einer «repräsentativen Luxuslimousine». Bei einem Nachfolger werde das Design daher allenfalls weiterentwickelt. Ohnehin sei die geäußerte Kritik «sehr subjektiv» und werde nicht von allen geteilt.

Und wie geschrieben dadrüber habe ich im AMS und Auto Zeitung gelesen!

Für alle deine weitere frage empfehle ich google,yahoo usw.! :D

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Einen Siemens Taurus finde ich viel schöner :) ;)

Da wirds mit dem Parken nur ein wenig schwierig :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!