Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
    Den 300CC gibt es nicht als Cabrio. Muss also was anderes gewesen sein!

Naja, vielleicht war es ein Umbau wie dieser

Wahnsinn!

• So einer steht hier in Oberhausen auch bei nem Autohändler an der Duisburgerst. kostet um die 30.000 wenn ich mich recht erinnere!

• MB C63 AMG in weiß. Leider kein Bild. Schon öfters gesehen das Gerät,
    aber der Sound ist einfach brachial, Gänsehaut pur.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Schoenen Gruss an die Versicherung. Am Lambo ist aber nicht viel passiert, aber Lackschaden gabs schon, duerfte auch ein paar AED kosten.

Link

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    KBA und statistische Bundesamt, Geschaeftsbericht BMW.

1+2 kann man gegen Geld einsehen (frueher Kostenlos) Geshcaeftsbericht kostenlos.
    Oder was willste noch haben, ausser dem BMW Geschaeftsbericht? So schlau solltest schon sein den lesen zu koennen. :D;)

Dir sollte bekannt sein das die Offenlegung eines Geschäftsberichts pflicht einer Ag ist! :)

Des Weiteren stimmt deine Behauptung wohl nicht.

Zitat aus dem BMW GEschäftsbericht 2008:

Zitat

BMW 7er
    2008 - 38.835Fahrzeuge
    2007 - 44.421
    Veränderung in % –12,6

Natürlich muss dabei beachtet werden das heutzutage mehr Fahrzeuge zugelassen werden als früher aber zugleich auch das es beim 7er den modellzyklus des Nachfolgemodells aktuell gibt.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Dir sollte bekannt sein das die Offenlegung eines Geschäftsberichts pflicht einer Ag ist! :)

Des Weiteren stimmt deine Behauptung wohl nicht.

Zitat aus dem BMW GEschäftsbericht 2008:

?? Ich habe nie gesagt, dass der Geschaeftsbericht Geld kostet.
    Ich habe nie etwas zu den Verkaufszahlen des 7er in dem betroffenen Posting gesagt, sondern wo Du die Daten her bekommst.

Was hat der GB von einem Jahr damit zu tun? Es ging doch um den Verkauf einer Baureihe. also, musste Dir alle Zahlen heraus suchen ueber alle Jahre des Produktionszeitraumes. Und dann die anderen Baureihen, denn die Aussage des Users war, dass sich Baureihe X am besten verkauft hat (weltweit) obwohl hier gesagt wurde, dass Auto ist haesslich und verkauft sich nicht.

Also, erarbeite Deine Zahlen richtig und poste dann das Ergebnis.

• Zitat

?? Ich habe nie gesagt, dass der Geschaeftsbericht Geld kostet.

Das habe ich nicht behauptet.

Zitat

Ich habe nie etwas zu den Verkaufszahlen des 7er in dem betroffenen Posting gesagt, sondern wo Du die Daten her bekommst.

Sorry habe dich mit dem User verwechselt! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Gibt es dazu auch Statistiken oder ist das vom Stammtisch?

Ja gibt es! Hatte es damals in der Auto Zeitung oder Auto Motor und Sport gelesen!
    Jedoch finde ich auf die schnelle nix!
    Hoffe das HIER hilft dir aber weiter! :D;)

• Irgendwie steh ich aufm Schlauch - egal in welche hier gepostete Statistik ich reinkucke überall sehe ich nur rückläufige Zahlen - wo ist da jetzt der tolle Absatz?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Wäre es unter Umständen möglich mal wieder zum Thema zurück zu kommen? Danke.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!