Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Und noch was.


    Royal Family Garage in Abu Dhabi. Der dunkle 5er BMW ist diese M5 Karre von G-Power Deutschland.


  • gestern hatte ich das vergnügen folgendes fahrzeug zu fahren:



    :)



    sehr genial ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Habe heute eine neue E-Klasse gesehen, sogar als CNG.


    Von vorne ja richtig schick, mit den modernen LEDs, aber von hinten sieht der aus wie ein Lexus, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    , aber von hinten sieht der aus wie ein Lexus, oder?


    Ja, das habe ich mir auch direkt gedacht ;)

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    aber von hinten sieht der aus wie ein Lexus, oder?

    und von vorne auch :p

    >> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Habe heute eine neue E-Klasse gesehen, sogar als CNG.


    Von vorne ja richtig schick, mit den modernen LEDs, aber von hinten sieht der aus wie ein Lexus, oder?


    Bei der E-Klasse und dem Tagfahrlicht des Avantgarde denke ich immer, dass Mercedes in letzter Sekunde eingefallen ist, doch noch irgendwo ein LED-Tagfahrlicht einbauen zu müssen um up-to-date zu bleiben. Dass es aussieht wie eine ATU-Lösung finde ich einfach nur schade.


    Und Bei Elegance und der Basisversion die Brabus-Doppel-Nebler-Lösung zu fahren ist auch irgendwie panne.

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Boah, krass 3 Veyrons. :eek:


    Da würde ich jede Frau der Welt links stehen lassen und die Autos da nehmen.


    Veyrons von der Stange sind out, man faehrt jetzt Sondermodelle von Bugatti direkt, oder diese Karre von Mansory. Keine Ahnung mehr was der kostet, aber deutlich ueber 2 Mio.


    Im Burj al Arab wohnt seit 2 Jahren ein Russe, ja der wohnt da dauerthaft, der hat nette Parkplaetze im Keller. Pegaso, Zonda, Koenigsegg usw. Glaube die billigste Karre von dem duerfte der SLR sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Im Burj al Arab wohnt seit 2 Jahren ein Russe, ja der wohnt da dauerthaft, der hat nette Parkplaetze im Keller. Pegaso, Zonda, Koenigsegg usw. Glaube die billigste Karre von dem duerfte der SLR sein.


    Der Russe ist Ukrainer und wohnt schon seit ueber 3 Jahren dort.


    Wenn ihr seine Autos sehen wollt, bitte schoen, habe ein kurzes Video von:


    http://www.youtube.com/watch?v=fm_fdeyof7c


    Soweit ich weiss Pagani, Bugatti, SLR, der Maybach, Hummer, G-Model und ich glaube nen Porschr GT. Hatte zwischendurch 12 Autos, sind mittlerweile aber 7 oder 8.

  • Ach, sind doch alles gleich ob Russe oder Ukrainer. Der Pegaso steht zum Verkauf, laut meiner Infos. 3 Jahre wusste ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!