Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von grambler
    911 Turbo


    Sicher? Bei dem feststehenden Flügel hätte ich an einen GT3 oder GT2 gedacht.
    Oder es ist ein Umbau.

  • Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Sicher? Bei dem feststehenden Flügel hätte ich an einen GT3 oder GT2 gedacht.
    Oder es ist ein Umbau.


    Einen Flügel kann man sich auch ab Werk für Carrera/Turbo bestellen. Ich denke aber, dass es hier ein nachträglicher Umbau ist.

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Sicher? Bei dem feststehenden Flügel hätte ich an einen GT3 oder GT2 gedacht.
    Oder es ist ein Umbau.


    Kann auch sein, dass der Flügel ausgefahren war... Aber Stand Turbo RSR hinten drauf oder so ähnlich, ist also garantiert nicht mehr original die Kiste.

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Scheinbar hast du den Thread nicht ganz verstanden. ;) Die gestellte Frage ist ganz klar "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", und du kannst mir ja wohl kaum erzählen, dass man hier in Deutschland permanent AMG's rumfahren sieht, oder?


    Laut KBA sind in Deutschland die richtigen Exoten Hybridautos. Es fahren deutlich mehr AMG rum als Toyota Hybrids und Co. wenn Du schon mit Erbsenzaehlerei kommst. ;) Also, wo sind die Bilder der Toyota und was ist bitte so toll an einem aufgebohren Mercedes? Willste jetzt auch einen Polo mit 200 PS hier posten?


    Nim ds nicht so ernst, aber fuer mich ist ein AMG ein simpler Mercedes mit mehr PS, und diversenen "kleineren" Aenderungen. Und wieso beist Du Dich am AMG fest? Ein Z4 ist nun wirklich ein Allerweltsauto, der wurde hier auch angesprochen.


    Wie dem auch sei, hier ein etwas seltener SLR


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!