ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wenn ich aber hier lese, dass schon Z4 und stinknormale AMG Fahrzeuge als Exoten angesehen werden
Scheinbar hast du den Thread nicht ganz verstanden. Die gestellte Frage ist ganz klar "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", und du kannst mir ja wohl kaum erzählen, dass man hier in Deutschland permanent AMG's rumfahren sieht, oder? Sorry, dass das arme TT-Fußvolk nicht die Möglichkeit hat, permanent Bilder aus Dubai von irgendwelchen >1.000.000 EUR - Karren zu liefern und sich mit AMG, M, S & RS zufriedengeben muss.
Das einzige, was ich wirklich oft sehe (mindestens 2 am Tag), sind Porsche. Deswegen sind Porsche auch nix besonderes mehr für mich (ausser die wirklich seltenen Modelle) und ich mache auch keine Fotos mehr von ihnen (ausser die wirklich seltenen, wie gesagt), um sie hier zu posten.
Und der neue Z4 ist sehr wohl selten, oder hast du ihn schon oft gesehen? Ich habe hier vor einigen Jahren auch mal ein Bild von einem Golf V Variant gepostet, weil ich ihn weit vor dem offiziellen Verkaufsdatum im Straßenverkehr entdeckt habe. Da war der in der Tat selten. Heute ist er x-Tausend mal in D unterwegs und logischerweise somit auch nicht mehr 'selten'. Genau dasselbe gilt eben auch für den Z4.
Au revoir
z.