Ein 'Geschoss' seh ich auf dem Foto aber nicht.
Aber einen (wie immer langweiligen) BMW. Genauergesagt einen neuen Z4.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein 'Geschoss' seh ich auf dem Foto aber nicht.
Aber einen (wie immer langweiligen) BMW. Genauergesagt einen neuen Z4.
Au revoir
z.
@ z.:
wie war das mit dem Geschmack und dem Streit?
Wie gesagt: mir gefällt er. Dir anscheinend nicht, damit ist ja dann alles geklärt!
Ich wollte das Bild den anderen Mitlesern nicht vorenthalten, weil noch würde ich ihn als selten einstufen, und darum gehts in diesem Thread doch, oder?
Gruss,
Basstom
Opel Kadett A Coupé.
Heute eine weissen Panamera gesehen, sah sehr schick aus=)
ZitatOriginal geschrieben von basstom
Ich wollte das Bild den anderen Mitlesern nicht vorenthalten, weil noch würde ich ihn als selten einstufen, und darum gehts in diesem Thread doch, oder?
Klar doch! Es soll hier auch niemandem verboten werden (noch) seltene Autos zu posten ... wie du ja schon sagst, dafür isser ja schließlich da. Ich wollte einfach nur meine Meinung zu dem Auto (und der Marke) kundtun, und das ist ja ebensowenig verboten.
Von daher, alles gut.
Au revoir
z.
Bidde schoen, mein letztes Werk, gestern zusammengestellt, einige werdet ihr vielleicht kennen, andere sind ganz frisch in den letzten Tagen geschossen worden.
Ich glaube ich werde eher Videos posten, denn die Bilder posten ist mehr Arbeit und in den Videos kann ich eine hoehere Qualitaet hochladen und jeder kann entscheiden, ob er sie sich anschauen moechte oder nicht.
Ab und zu werdet ihr noch Bilder bekommen, aber ich habe die Video-Praesentation fuer mich entdeckt und die macht mehr Spass.
http://www.youtube.com/watch?v=pPvVQHzT8Os
Schaut einfach in meinem Kanal, da werdet ihr mehrere finden.
cheers
p.s.: Alle Bilder (auch die ersten von den Wahrzeichen Dubai's) sind alle von mir geschossen! Nix geklaut, alles original! :top:
ohne Worte ....
Concorso D'Eleganza Villa D'Este ...
So viele schöne Autos ...
Wahnsinn
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Das mit dem Parken sollte aber nochmal geübt werden. Solche Leute finde ich immer lustig, die die Tür öffnen müssen, um rückwärts einzuparken.
Nur mal zur Info, falls Du den Ort da nicht kennst. Das ist ein Mitarbeiter vom valet Parking und ehe der Typ so einen Wagen beschaedigt macht er halt die Tuer auf. Muss nur ein Kratzer ind er Felge passieren und der ist den Job los.
Ausserdem, die Ruecksicht im SLR ist mehr als bescheiden.
Die Tage stand ein Porsche Panamera Prototyp vor meiner Haustür! Nettes Spielzeug!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!