Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Habe am Sonntag ein "KTM X-Bow" an der Tankstelle in meinem Wohnort gesehen.


    Kannte das Fahrzeug gar nicht, hatte leider kein Handy dabei deswegen ein "normales" Foto:


    KTM X-Bow


    Habe ich heute in Stuttgart mit rotem S-Nummernschild gesehen.
    Für Fotos war aber auch leider keine Zeit... :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • auch n feiner PickUp, SRT10, vorne auf der Lufthutze auf der Motorhaube is auch fein der Viper-Schriftzug und ein suuuuper Sound kommt da aus den Rohren raus ;)


  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Der Touareg ist ein W12, und kein R50. R55 gibt es schon gar nicht. ;)


    Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?


    Grüße Jerome

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?


    Grüße Jerome


    Den W12 gab es nur vor dem Facelift. R50 danach. R Steht für R-Line.

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?


    Grüße Jerome


    Die Ausstattung ist von der "R-Line". Gibts z.b. auch beim Touran, der große Diesel ist auch als "R-Line" bestellbar und hat dann das von dir genannte "R" auf der Seite kleben. Hat aber nix mit Leistung zu tun. ;)


    Achja, man erkennt, dass es ein normaler W12 ist daran, dass der normale W12 4 einzelne Pipes hat, der R50 aber nur 2 große (jeweils aussen). Hab ich mal irgendwo gelesen.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Für die, die sich gerade in Münchner aufhalten:


    morgen, Sonntag, ist wieder Oldtimer-Treff "Unter der Bavaria" (wie letztes Jahr):
    http://www.ganz-muenchen.de/vo…nen/oldtimer_treffen.html
    Da wird man wohl das ein oder andere seltene Fahrzeug zu sehen bekommen (war zumindest letztes Jahr so :D )
    Falls ichs schaffe, werde ich mal drüber laufen, Wetter soll ja ganz gut werden!


    Viele Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Genau Bild ist in Darmstadt aufgenommen worden geht man in die Fussgänger Zone geradeaus weiter kommt man zum Luisencenter.


    Dort sieht man öfters ein paar schöne >Autos

    Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!