Der Touareg ist ein W12, und kein R50. R55 gibt es schon gar nicht.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Habe am Sonntag ein "KTM X-Bow" an der Tankstelle in meinem Wohnort gesehen.Kannte das Fahrzeug gar nicht, hatte leider kein Handy dabei deswegen ein "normales" Foto:
Habe ich heute in Stuttgart mit rotem S-Nummernschild gesehen.
Für Fotos war aber auch leider keine Zeit... -
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Der Touareg ist ein W12, und kein R50. R55 gibt es schon gar nicht.Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?
Grüße Jerome
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?Grüße Jerome
Den W12 gab es nur vor dem Facelift. R50 danach. R Steht für R-Line.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?Grüße Jerome
Die Ausstattung ist von der "R-Line". Gibts z.b. auch beim Touran, der große Diesel ist auch als "R-Line" bestellbar und hat dann das von dir genannte "R" auf der Seite kleben. Hat aber nix mit Leistung zu tun.Achja, man erkennt, dass es ein normaler W12 ist daran, dass der normale W12 4 einzelne Pipes hat, der R50 aber nur 2 große (jeweils aussen). Hab ich mal irgendwo gelesen.
Au revoir
z. -
Genau, besser hätte ich es nicht sagen können.
-
Für die, die sich gerade in Münchner aufhalten:
morgen, Sonntag, ist wieder Oldtimer-Treff "Unter der Bavaria" (wie letztes Jahr):
http://www.ganz-muenchen.de/vo…nen/oldtimer_treffen.html
Da wird man wohl das ein oder andere seltene Fahrzeug zu sehen bekommen (war zumindest letztes Jahr so )
Falls ichs schaffe, werde ich mal drüber laufen, Wetter soll ja ganz gut werden!Viele Grüsse,
Basstom -
Genau Bild ist in Darmstadt aufgenommen worden geht man in die Fussgänger Zone geradeaus weiter kommt man zum Luisencenter.
Dort sieht man öfters ein paar schöne >Autos
-
Dank "diger" hab ich ein Video zusammenstellen koennen und habe eine erste Ansammlung meiner in Dubai geschossenen Sportwagen erstellt.
Viel Spass:
http://www.youtube.com/watch?v=Apt2UMZXRAY
cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!