Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Bitte beim Thema bleiben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Habe am Sonntag ein "KTM X-Bow" an der Tankstelle in meinem Wohnort gesehen.


    Kannte das Fahrzeug gar nicht, hatte leider kein Handy dabei deswegen ein "normales" Foto:


    KTM X-Bow

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Am Ostermontag: ein Pagani Zonda. War, wenn ich mich nicht verguckt habe, sogar die Cabriovariante. Stand in Assmannshausen/Rhein vor einem Café und ich konnte leider keine Bilder machen, da meine Freundin gefahren ist und für ein "doofes Auto" nicht umdrehen wollte. :mad: :D

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Offenbach gilt hier in Rhein-Main als Ghetto.
    Was aber natürlich so ein typisches Vorurteil ist.
    Gerade der Landkreis Offenbach umfasst z.T. kleinere Orte, in denen die "Prominenz" wohnt.


    Hier ein Porsche Turbo Ein Mercedes Amg und ein Nissan 350z



    P.s Um welche Vorrorte von Frankfurt/Offenbach sprichst du denn. Kannst du mir da bitte ein paar Namen nennen :)

    Nokia N82

  • Dreieichenhain z.B. und "rundherum".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Da geschossen, wo Opel herkommt:



    Transporter von "Opel Classics".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • In Duisburg...


    Maserati, keine Ahnung welches Model :



    VW Touareg R50 :



    VW Passat R36 :



    Bentley Cabrio leider unscharf.


  • Laut google is das der Maserati GranTourismo, wenn ich das Bild richtig interpretiert habe.


    Gruß Spocky


    PS = Wenn Du das nächste Mal Deine Frau neben die Auto´s stellst......lass es. Das lenkt nur ab !*grins

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von loop89
    Hier ein Porsche Turbo Ein Mercedes Amg und ein Nissan 350z


    Wo ist denn das aufgenommen?





    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Bentley Cabrio leider unscharf.



    Parken kann er/sie aber nicht.

  • Das Bild mit dem orangenen Porsche dürfte in Darmstadt aufgenommen worden sein. Nicht schwer zu erkennen, oder?! ;)
    Dürfte so zwischen Rheinstraße und Luisencenter liegen, schätze ich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!