Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
@ Sklasse
Geschmack kann man mit Geld nicht kaufen -
heute denn neuen Ferrari California ... leider zu spät für Fotos, aber weis wo der immer steht und wert mal Fotos davon machen ...
-
-
Hier hast du den farblich passenden Bugatti Veyron:
http://www.youtube.com/watch?v=2lFFfaMKZrE
Ich habe den Bentley, den Veyron, nen Rang Rover, nen Audi A8 und BMW M6 in der Lackierung schon gesehen.
Orange/Schwarz moegen die Emiratis hier in Dubai.
-
OT
Gibts da nicht diesen einen Sheikh, der alles in schwarz-orange hat?
-
Würde in Duisburg oder Gelsenkirchen ein BMW E36 in Jägermeister-Orange rumfahren, würden viele sagen: "Ah, ein Asi mit Migrationshintergrund".
Fährt das selbe Auto, 10000x teurer in Scheichland rum, sagt man: "Ah, ein Sheikh". Aber am Ende des Tages sind beides Leute ohne Geschmack und Stil.
-
Bei den Autos ist mir das total egal, wie die aussehen. Ich wuerde die auch in knall-pink nehmen, selbst wenn ich nur einen Tag fahren durefte, den Veyron, da wuerde ich mich sogar komplett in pink anziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Würde in Duisburg oder Gelsenkirchen ein BMW E36 in Jägermeister-Orange rumfahren, würden viele sagen: "Ah, ein Asi mit Migrationshintergrund".Das stimmt aber! Sobald man hier ne dicke Karre sieht, kommen solche Kommentare
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Aber am Ende des Tages sind beides Leute ohne Geschmack und Stil.
Wieso? Weil dir orange/schwarz als Farbkombination nicht gefällt?
Wie gut, dass sowas rein subjektiv ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!