Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Fraglich, wer das Ding bei 16 Litern halten will. Genau wie bei einem Kleinwagen ist diese Verbrauchsangabe auf ner Normrunde entstanden. Es dürften so 30-60 Prozent mehr sein.

Ich behaupte dem Klientel, dass sich nen Rolls-Royce kaufen nicht mal annäherend mit dem Verbrauch beschäftigen, höchstens wenn der Chauffer die Fahrt an der Tanke unterbrechen muss.
    Kann man doch eh alles von der Steuer absetzen ;)

• Mal das krasse Gegenteil zum Drophead

Damit bin ich heute ne knappe Stunde mitgefahren........absolut geil und macht richtig Laune !!*hehe

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Mal was ganz anderes:
    Da ich hier in Südafrika "glücklicherweise" in der Ein- bzw. Ausflugsschneise eines regionalen Flughafens wohne, kann ich jeden Tag 3-4 Boeing 737-200, teilweise ohne nachgerüsteten Schalldämpfer beobachten. Selten deshalb, weil diese Maschinen europäische Flughäfen gar nicht mehr anfliegen dürfen - wegen dem Lärm.

Ausserdem in Kapstadt gesehen: Douglas DC8...
    Von der Position auf dem Rollfeld wird diese anscheinend sogar noch regelmäßig geflogen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit Offenbacher Nummer! :D :eek: ;)

Erklär mal bitte, da steckt doch was dahinter. Ich verstehs aber nich :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Offenbach gilt hier in Rhein-Main als Ghetto.
    Was aber natürlich so ein typisches Vorurteil ist.
    Gerade der Landkreis Offenbach umfasst z.T. kleinere Orte, in denen die "Prominenz" wohnt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Mal das krasse Gegenteil zum Drophead

Zitat

Original geschrieben von Spocky76

Damit bin ich heute ne knappe Stunde mitgefahren........absolut geil und macht richtig Laune !!*hehe

Ist doch ein DKW Munga,oder!?!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Re: Mal das krasse Gegenteil zum Drophead

Zitat

Original geschrieben von Spocky76

Cool! Kann man sowas mieten?

• tommygti
    Mir wurde zwar gesagt, es wäre ein Mungo........aber deine Bezeichnung da stimmt schon.

zufaul
    Vergiss es mal lieber gleich........die is gerade mal 15 geworden, also nix für Dich. Ich könnte ja rein theoretisch ihr Vater sein, aber da würd ich mich glaub erschiessen !*grins

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Ups. :D
    Naja, für mich gilt ja eh das altbekannte "Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause!". Von daher, nix für ungut. ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!