Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Wozu die Eile? Es wird Dir niemand zuvorkommen. Thumbnails sind ok.
    Aber sorry, ich werde das nicht länger diskutieren, da wir das oft genug getan haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Ich wollte es gar nicht glauben, aber ich habe gestern abend den neuen Polo in gelb auf der Autobahn gesehen. Es war glaube ich auf der A2 H->B oder auf der A7 kurz vor dem Wechsel zur A2.
    Der war gelb und sah schon von weitem seltsam aus, eine Mischung aus Audi A3 und Skoda Fabia. Rund und kantig zugleich.


    Wann kommt der eigentlich auf den Markt?


    Ist schon bestellbar und wird glaube ich ab Juni ausgeliefert.


    Der sieht schon klasse aus der neue Polo. Die Hochwertigkeit der Materialien des Innenraums ist auch sehr überzeugend für diese Fahrzeugklasse.

    Wahnsinn!

  • Hallo, habe mir gestern auf er der AMI in Leipzig mal den den Subaru Legacy Concept angesehen. War einigermaßen enttäuscht, ob des Exterieurs. Aber da es ja nur ein Concept Car ist, bleibt zu hoffen, daß Subaru den nicht ganz so verbaut auf den Markt bringt.


  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich würde eher sagen, das ist der neue X1!


    Denke ich jetzt auch wenn ich es mit den Bildern vergleiche.


    Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!