Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ich wollte es gar nicht glauben, aber ich habe gestern abend den neuen Polo in gelb auf der Autobahn gesehen. Es war glaube ich auf der A2 H->B oder auf der A7 kurz vor dem Wechsel zur A2.
Der war gelb und sah schon von weitem seltsam aus, eine Mischung aus Audi A3 und Skoda Fabia. Rund und kantig zugleich.Wann kommt der eigentlich auf den Markt?
-
too much...
-
-
Gefährlicher Sekundenschlaf.
Ansonsten, wie schon ca. 200mal erklärt: bitte nicht 5 Millionen Bilder einbinden!
-
Mehr gibt es auch nicht!
Dachte mir, nen Formel 1 Renner sehen die wenigsten mal von so nahe, vorallem gibt es nur wenige, die mal live Bilder haben.
cheers
p.s.: Enjoy!
-
Ist ja lieb und nett gemeint, aber bitte wandele die Bilder in Links um. 17 sind definitiv zu viele. Ich glaube, wir haben Dir das langsam oft genug geschrieben. Wenn Dein Chefkoch Dir sagt, Du sollst an Gericht X kein Salz machen und Du machst es trotzdem immer wieder, kriegst Du bestimmt auch irgendwann eine hinter die Löffel, um im Jargon zu bleiben.
-
Edit durchgefuehrt, vielleicht habe ich spaeter Zeit, dann lade ich sie eventuell nochmals hoch.
-
Entweder hast Du keine Ahnung, dass man die Bilder auch einfach als Link einbinden kann, nämlich indem man sie schlichtweg als Link einfügt:
http://s4b.directupload.net/images/090328/slnki8sn.jpg
statt so:
[ i m g ] h t t p : / / s 4 b . directupload.net/images/090328/s l n k i 8 s n . j pg [ / i m g ]
Oder Du willst uns einfach nur ärgern.
Kannst Du mir sonst erklären, wieso Du jetzt 14 der 17 Bilder schlichtweg gelöscht hast?
Füg die doch einfach, wie schon x-Mal gesagt, als Link ein (die Bilder sind doch bereits "hochgeladen" - einfach das Bild anklicken und die Grafikadresse als Link posten). Und poste 2 - 3 Stück als Bild. Fertig. -
Wusste das echt nicht, sonst haette ich sie wohl kaum geloescht!
Aber ich hasse links, deswegen wollte ich spaeter die Bilder als kleine Vorschaubilder hochladen, den links sind fuern Ar..., weil man als Betrachter Zeit verschwendet, ohne zu wissen, ob es sich lohnt ein Bild ueberhaupt anzusehen.
Hat man nen Vorschaubild, dann sieht man wenigsten eine Art Vorauswahl und kann so selektiv aussuchen, was fuer einen persoenlich wichtig ist.
Lade die pics spaeter erneut hoch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!