Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Jemand aus der Nachbarschaft hat ein neues Spielzeug:Ein Ford Mustang, doch welches Baujahr?
Gruß Dave
64-68 grob gesagt. Entweder Modell 1 oder Modell 2 - aber die haben sich nur wenig äußerlich unterschieden. Mehr wurde hier der Motor und die Größe des Wagens selbst verändert.Ich tippe aber auf den ersten Mustang!
-
Zwei Panamera hintereinander. Wobei ich den vorderen zuerst gar nicht erkannt habe,
den hinteren auch nur wegen dem Panamera Schriftzug auf der Heckklappe.
Wirkt von hinten gar nicht wie ein Porsche irgendwie.
Und einen Nissan GT-R Rechtslenker mit wahrscheinlich Japanischem Kennzeichen.
Bilder werde ich noch nachreichen. -
Die TT-Suche hat ihn nicht ausgespuckt:
Ein "Ultimate Aero" von Shelby SuperCars :
Am Samstag vor der Mall of the Emirates in Dubai gesehen...
-
OT, aber: -HABEN WILL!!- ... geile Karre (mit schrecklich hässlichen Felgen, aber kann man ja zum Glück wechseln ). :top: Bin sehr auf den Preis gespannt.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Ein Ford Mustang, doch welches Baujahr?Gruß Dave
Hi,
ist ein 1966-67er Mustang.
Der 'erste' 64-65er hatte erhabene Rückleuchten, einen anderen Tankdeckel und einen Bandtacho. Auf dem Bild erkennt man aber den Rundtacho, den es erst ab Modelljahr 66 gab.
Schönes Auto!!!
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
OT, aber: -HABEN WILL!!- ... geile Karre (mit schrecklich hässlichen Felgen, aber kann man ja zum Glück wechseln ). :top: Bin sehr auf den Preis gespannt.Finde ich gar nicht mal, finde die sehr bullig... Leider ist auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen, ob es sich um 20"er handelt.
Das mit dem Wechseln mag etwas schwerer werden, der Insignia hat Lochkreis 5x120(bspw. BMW).
-
-
Ja, der ist es - mit Selbstmördertüren hinten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!