Schwarz, auf das Kennzeichen hab ich nicht geachtet, hat zu lange gedauert bis ich gecheckt hab das es ein Panamera ist.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Dürfte ein LB-Kennzeichen gewesen sein.
-
Im LB Raum fährt auch der neue AMG SLC oder SLS rum, weiß grad ned genau wie der heißt.
-
Und wenn es ein LB Kennzeichen ist dann kommen die gute Stücke aus Affalterbach, ein kleines Dorf, dort ist die AMG-Schmiede.
Nur falls mal jemand in der Nähe ist und einen Abstecher machen will! -
Mal kein Bild, dafuer aber ein Ratespiel zum Thema Auto:
lustiges Blinker-Ton-Raten:
http://www1.spiegel.de/active/…gi/quiztool.fcgi?id=36749
Also, wenn die den Tata Nano so nach Deutschland bringen wuerden und dann fuer 2500-3000 Euro verlangen wuerden, das waere ne Ueberlegung wert.
Edit: gerade rausgehoert, inoffiziell soll der Nano Europe knapp 5000 Euro kosten, da nachtraeglich im gegensatz zur indischen version, Airbags, andere Stossfaenger, ABS und weitere Kleinigkeiten angepasst werden mussten, um den europaeischen Sicherheitsstandards zu entsprechen.
Naja, z.Zt. mit der Abwrackpraemie macht das also ueberhaupt keinen Sinn, aber der ist ja sowieso noch nicht erhaeltlich.
Hier uebrigens das Video, mit ein paar mehr Impressionen, danach noch der Veyron im Vergleich
http://www.youtube.com/watch?v=OojwayOKHk0 -
Gestern in der Stadt gesehen:
Lamborghini Murcielago GTSchickes Auto!
Dann noch Bentley Continental GT, Audi RS4 B7 & B5, BMW M3 E46, Ferrari 550 Maranello (war witzig, er stand an der Ampel und ich kam von einer Seitenstrasse rein, wär ein älterer Herr, er hat mich beim vorbeifahren angeschaut und ich ihn ), Mercedes S63 AMG, Mitsubishi Lancer Evo IX.
Keine Fotos - da die Autos jeweils kreuzten. -
-
-
Ja der Lambo war echt schick! Würde ich gerne einmal fahren.
War heute mit einem Kollegen nach einem Meeting noch ein Bier trinken im Dorf bei dem tollen Wetter, sassen so eine Stunde da:
- Corvette Z06
- Mercedes C63 AMG
- Lancer Evo, ein neuer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!