Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Vorhin wieder einen Insignia Sports Tourer. Das Ding wird ein Erfolg werden, da bin ich mir sicher!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorhin wieder einen Insignia Sports Tourer. Das Ding wird ein Erfolg werden, da bin ich mir sicher!

der is toll oder? einzig und allein die ladekante hinten ist wegen dem design ein bissel umständlich, aber vom design und innenraum top.

• Die Kollegen von der Feuerwehr haben offenbar neue Notarztwagen spendiert bekommen;)

Sehen sehr imposant aus wenn sie mit Blaulicht durch die City donnern...

Dann noch was Seltsames gesehen:

Gruß Dave=)

• BMW 760li Erlkönig

Nette Begegnung während eines Besuchs der Augrabies-Wasserfälle in Südafrika vorgestern, BMW hatte dort gleich mindestens 20 Autos für verschiedene Tests dabei, darunter auch einige deutlich mehr getarnte Erlkönige, war für uns aber nicht allzu interessant, nur dieses Gefährt fand ich dann schon sehr beeindruckend, der neue 7er gefällt mir auch ganz allgemein vom Design her schon sehr gut :)...

• Hmm...von hinten sieht er aus wie eine Mischung zwischen Audio und Merzer aus...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Die Kollegen von der Feuerwehr haben offenbar neue Notarztwagen spendiert bekommen;)

Sehen sehr imposant aus wenn sie mit Blaulicht durch die City donnern...

Ja haben 2 Stück bekommen ;) preislich lagen die wohl grad mal ca 5.000 eur über dem was nen Touareg NEF kostet. ist die Frage wie das mit dem Verbrauch aussieht :D

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Ja haben 2 Stück bekommen ;) preislich lagen die wohl grad mal ca 5.000 eur über dem was nen Touareg NEF kostet. ist die Frage wie das mit dem Verbrauch aussieht :D

Tja, hätten die mal ein wenig gewartet, dann könnte jetzt ein Diesel darin nageln.

So einen Cayenne Diesel habe ich gestern neben mir gehabt. Hört sich für einen Porsche wirklich ungewohnt an.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm...von hinten sieht er aus wie eine Mischung zwischen Audio und Merzer aus...

Sieht von hinten aus wieder jeder andere neue 7er auch. Von den "Töpfen" mal abgesehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!