ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Augenscheinlich ein A-Manta
Wie gesagt, mit Oppel kenn ich mich nicht aus Komme aus dem VW-Lager :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Augenscheinlich ein A-Manta
Wie gesagt, mit Oppel kenn ich mich nicht aus Komme aus dem VW-Lager :top:
Dass die Firma Oppel heisst, sollte dir da aber trotzdem nicht entgangen sein.
Heute auf der A60 nen weissen M3 gesehen und auch Fotos gemacht.
Poste ich dann noch.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Dass die Firma Oppel heisst, sollte dir da aber trotzdem nicht entgangen sein.
Och Mensch, jetzt wo du es sagst :eek:
In Anbetracht dessen, das ich den Firmennamen bei den Bildern richtig schrieb, sollte auch für dich dann erkenntlich sein, das ich Opel absichtlich mit Doppel-P schrieb.
Liebe Güte
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
In Anbetracht dessen, das ich den Firmennamen bei den Bildern richtig schrieb, sollte auch für dich dann erkenntlich sein, das ich Opel absichtlich mit Doppel-P schrieb.
Und wozu, du toller Hecht? Hättste dir doch denken müssen, dass dich jemand zurechtweist!
Au revoir
z.
Bitte BTT und Freundlichkeit walten lassen.
Manchmal kann man sich einige Postings auch einfach sparen und mal 'was runterschlucken.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Bitte BTT und Freundlichkeit walten lassen.
Manchmal kann man sich einige Postings auch einfach sparen und mal 'was runterschlucken.
Danke!
zufaul und ich haben die Postings besprochen und haben uns (wieder) lieb
Kurz zum Thema:
Mir war/ist natürlich die allgemeine Situation von Opel nicht egal - und diejenigen, die dort arbeiten, bzw. im näheren Umfeld damit zu tun haben, haben es sicher nicht verdient, das man sich über sie lustig macht. Das lag mir auch fern.
Ich habe lediglich meine eigene Meinung dazu kundgetan - da ich, als ehem. Opelbesitzer, ein gebranntes Kind bin und der Firma nichts mehr abgewinnen kann.
Sollte ich damit jemandem auf den Schlips getreten sein, tut es mir leid.
Malte
@ zufaul
Dein Nummernschild ist nicht zuerkennen.... auf dem M3 hast Du es vergessen zu retuschieren. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!