ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Welcher Kombi? :confused:
Aber geil ist "Reduce Carbon Footprint" riesig über dem Stretch-GL. Das ist eigentlich schon Satire!
Aber hallo, genau das selbe habe ich auch gedacht!
Ist ein GL uebrigens.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Welcher Kombi? :confused:
Aber geil ist "Reduce Carbon Footprint" riesig über dem Stretch-GL. Das ist eigentlich schon Satire!
Aber hallo, genau das selbe habe ich auch gedacht!
Ist ein GL uebrigens.
Ach, das war mit Kombi gemeint! Wäre nicht drauf gekommen, dass man ein Riesen-SUV, das der GL sowieso schon ohne Stretching ist, für einen Kombi halten könnte. Habe auch noch keinen Kombi in Stretch-Variante gesehen. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Spontan würde ich sagen Mercedes GL.
Danke, hatte nicht erwartet das deutsche Autos auch gestretcht werden (außer Pullmann natürlich).
Was ich gerade ueberlege ist, wie der von der Tanke wieder runter gekommen ist, denn am Ende der Ausfahrt bzw. der Einfahrt auf die Autobahn ist eine extrem enge 180 Grad Rechtskurve.
Naja, irgendwie ist der wieder weggekommen, denn er war einige Tage spaeter wieder weg.
Ahhh, hast du vom blauen GT noch ein paar Bilder?
Nein, aber ich kann die Tage noch welche machen. Stehen alle in einem pleite-gegangenen Autohaus.
ZitatEin weiterer Opel (keine Ahnung welcher)
Augenscheinlich ein A-Manta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!