Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Vor mir fuhr eine Suzuki Hayabusa und bei so ca. 120 km/h entschied sich der Fahrer mal eben so auf den Tank zu setzen und so fuhr der dann einfach mal solange, bis ich die Ausfahrt genommen habe. Es sah weder gefaehrlich aus noch als ob er nicht wuesste, was er da macht, aber trotzdem interessant, wenn man es mal live sieht.

Wäre bestimmt auch interessant gewesen, die Knochen und Hirnbestandteile auf der Straße zu untersuchen, wenn er sich auf die Schnauze legt... :top: :rolleyes:

Manmanman...solchen Vollhonks gehört echt der Schein entzogen :flop:

BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ein alter Caddy als Pick-up :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Habe aus dem Zug einen älteren Kombi gesehen, der zwei Heckscheibenwischer hatte. Müsste ein sehr alter Mazda oder Nissan gewesen sein, finde jedoch auf die Schnelle nix, sah jedenfalls original aus und nicht selbst gebastelt.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Richtig, Toyota Camry Kombi der dritten Generation (1992-1996), danke! Sieht schon eigenartig aus :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo zusammen,

in unserem historischen Hotel in Köln fand im Sommer ein Bentley-Treffen statt.
    Das besondere dabei, es waren ausschließlich Bentleys aus der Vorkriegszeit in british racing green dabei:

Das Adjektiv 'beeindruckend' kann gar nicht ausdrücken, wie es ist, so einem Gefährt gegenüber zu stehen...

C.

• Welcher Kombi? :confused:

Aber geil ist "Reduce Carbon Footprint" riesig über dem Stretch-GL. Das ist eigentlich schon Satire! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!