Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Lichterglanz

Schöne Fotos!

Vor allem das Bild von dem Traktor ist prima, auf den Pressefotos war bisher kaum was an Details zu erkennen. Da ich (fast) den gleichen habe, ist das, was Porsche ausstellt besonders interessant, da man dann vom Originalzustand ausgehen kann.

Übrigens hat Dr. Wolfgang Porsche mehrere davon. Und die Preise für Porsche Diesel gehen richtig ab derzeit. Besser als jede andere Geldanlage!

Der 993-Polizei-Porsche ist nachträglich neu aufgebaut, denn ein eiliger Beamter hat den schon mal geschrottet. Dennoch ist der 993 der schönste 11er überhaupt!

Bis später,

C.

• Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    Ach ja, noch was.

Abgebildet ist auch ein GT1. So ein Wagen steht derzeit bei Albert Motorsport in Oberhausen zum Verkauf. Kostet lächerliche 899.000,-- Euro.

Hier der Link: http://www.albertweb.de/Shop/f…n-perferktem-zustand.html

Ist sogar ein GT1 Evo.

Und zum ersten Mal war ich mit dem Phone schnell genug (denn ich bin nicht selbst gefahren) um ein Foto zu machen:

Ferrari California

Gruß
    M

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    War schon fix unterwegs!

Und hat den Polizeibully vor sich bestimmt noch schön mit Lichthupe bedrängt :D
    SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bundesamt für Güterverkehr, da muss man nicht sooo sehr aufpassen

Sag das net.........jenachdem wie gross der Mercedes is, muss man da schon sehr aufpassen was man macht !*grins

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Sorry für den Doppelpost

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!