Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Kann man hier auch nach Bildern von seltenen Autos suchen ? ;)

Ich such ein Bild / Foto von dem neuen, ab ca Mai 09 erhältlichen Skoda Octavia (Combi) RS.

Hat den schon mal jemand gesichtet? So langsam müssten doch die Erprobungsfahrzeuge in freier Wildbahn auftauchen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Schau bei Deinen Fahrten durch kleine Ortschaften einfach mal in Richtung von Kirchendächern. Vielleicht siehste da ja den einen oder anderen Octavia !*fg

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Schau bei Deinen Fahrten durch kleine Ortschaften einfach mal in Richtung von Kirchendächern. Vielleicht siehste da ja den einen oder anderen Octavia !*fg

Gruß Spocky

Nützt nichts, Das war doch noch das alte Modell :)

• "Keilformparken" haben wir das früher genannt - sehr beliebt am örtlichen Mc.Donalds.

einfach die Vorderräder in die Regenrinne und dann schauts vorne gleich nen halben Meter tiefer aus :D:D:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!