Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• ne der corsa is nen klasse auto, sowohl von innen als außen...

aber is ja immer obejtkiv richtig?

die special edition ist allerdings wirklich gut gelungen...

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Weil nix besonders an nem Corsa mit schwarzen Spiegeln ist? ;) auch wenns nur 1000 gibt davon.

Wenns du das wäre, hätte der Wagen mein Interesse auch nicht geweckt. Aber da sind noch die 17'' schwarzen polierten Felgen, die Teilledersportsitze sowie das OPC Exterieur-Paket...

• Streitet Euch bitte nicht über Geschmäcker, erst recht nicht, wenn das Auto eines Users involviert ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    wenn das Auto eines Users involviert ist.

Noooooch nicht... :D

• Das bisschen Optik am Corsa macht dir spätestens in 2 Jahren, wenn der Wagen für jeden Prollo erschwinglich ist, einer mit Bodykit und fetten schlappen nach. Wenn der Wagen wenigstens nen 2.0 TFSI mit Biturbo hätte - okay das wäre mal ne Sonderedition, aber ein bisschen lack hier und da, nee das isses einfach nicht.

kann gelöscht werden

• Ich fahr den mit der Nummer 354 und bin absolut zufrieden! Sowohl außen auch als innen sehr edel für die Kleinwagen-Klasse. :-)

Die Aktion von Opel, dass noch weitere produziert werden ist allerdings Kundenverarsche. :rolleyes:

Hier noch die Besonderheiten der Limited Edition:
    Schwarzes Dach, schwarze Spiegel, schwarze 17" Alufelgen, schwarze Grillspange, OPC-Line Paket, getönte Heckleuchten, getönte Scheiben, Mittelconsole in Klavierlackschwarz mit weißen Zierringen an den Lüftern, Sitze aus Ledernachbildung/Stoff...insgesamt ein absoluter Hingucker, der sich deutlich von der Serie absetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Das bisschen Optik am Corsa macht dir spätestens in 2 Jahren, wenn der Wagen für jeden Prollo erschwinglich ist, einer mit Bodykit und fetten schlappen nach. Wenn der Wagen wenigstens nen 2.0 TFSI mit Biturbo hätte - okay das wäre mal ne Sonderedition, aber ein bisschen lack hier und da, nee das isses einfach nicht.

Blöder Vergleich! Und wenn ich mir ein Lacoste-Polo kaufe und ein anderer seines aus der Türkei für 5€ mitbringt (und als Prollo mit rumrennt), ist das dann auch so...?

Lassen wir das Thema jetzt. Wie Jochen schon sagte, es ist alles persönlicher Geschmack!

• Heute mal den neuen VW Scirocco gesehen:

Sowas sieht man (zum Glück) auch nicht allzu oft auf einer Hauptverkehrsstrasse:

Fährt die doch seelenruhig damit durch die halbe Stadt...

Gruß Dave=)

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    viel interessanter als der scirocco ist doch der golf 1 auf dem bild.

Den Gedanken hatte ich auch gerade. Zumal der BEDEUTEND seltener zu sehen sein dürfte als der Scirocco. Der IROC ist sicherlich kein schlechtes oder hässliches Auto, aber er hat leider Gottes vom Ur-Scirocco und dessen grandiosem Image so ... gar nichts mehr.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!