Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Mazda lässt grüßen

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Samstag wieder mal einen Insignia Sports Tourer gesehen, wieder auf der A60 bei Mainz, wieder kein Foto möglich, ohne den Verkehr zu gefährden.
    Finde immer noch das Heck sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr rundlich gestaltet. Ansonsten gefällt mir dier Insignia sehr, sehr gut.

Persönlich finde ich, dass das Heck sehr einem Mazda ähnelt.
    Aber insgesamt eine ansprechende Form.....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Der hier ist ziemlich selten. Gibts nur 1000 Stück von und bald hab ich einen davon :D

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Der hier ist ziemlich selten. Gibts nur 1000 Stück von und bald hab ich einen davon :D

mhh so weit ich weis gibts mitlerweile mehr als 1000 stück, weil die nachfrage so groß war, anfangs gabs aber eben nur die limitierte version ;)

trotzdem schönes auto... nur mit nem 1,2er motor etwas .... doof ^^

• Zitat

Original geschrieben von David328
    mhh so weit ich weis gibts mitlerweile mehr als 1000 stück, weil die nachfrage so groß war, anfangs gabs aber eben nur die limitierte version ;)

trotzdem schönes auto... nur mit nem 1,2er motor etwas .... doof ^^

Die heißen dann aber nicht mehr "Limited Edition" sondern White Edition o.ä. Am Amaturenbrett klebt auch ein Schild mit der Wagennr.

Der 1.2er ist etwas schlapp, richtig. Aber ich bekomme den als 1.4er.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    was genau ist da besonders?

Dieser Corsa ist von den Opel-Azubis in Dtl. zusammen entworfen worden und dann auf 1000 Stück limitiert worden.

• Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Das ist eine Sonderedition die ihren Namen nicht verdient...

Es wäre angebracht deine These zu erläutern :rolleyes:

• Und das Teil generell Schei*e aussieht? :D

SCRNR

*schnell weg*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!