ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die kann man ja dann nachrüsten lassen, ist ja kein Problem :eek:
Oh ja und wie cool das ist wenn die Türen erst 10-15cm zur Seite gehen und dann hochgeschoben werden können! Wackeln inkl.!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Die kann man ja dann nachrüsten lassen, ist ja kein Problem :eek:
Oh ja und wie cool das ist wenn die Türen erst 10-15cm zur Seite gehen und dann hochgeschoben werden können! Wackeln inkl.!
also wenn das ein Profi macht mit gescheiten Teilen dann wackelt da gar nix - bekommt man natürlich net wie bei LSD und Co für 1500 sondern eher mit ner 0 mehr ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
also wenn das ein Profi macht mit gescheiten Teilen dann wackelt da gar nix - bekommt man natürlich net wie bei LSD und Co für 1500 sondern eher mit ner 0 mehr ...
Aber leider muss man die Türen auch dann noch aufdrücken und erst dann können sie nach oben gehen, von daher alles für arme Leute!
Aber nun BTT sonst bekommen wir Ärger!
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Du meinst wahrscheinlich den S4 mit V6 Kompressor, der aktuelle S6 hat 4 Zylinder mehr und keine Aufladung.
Nein, ich meinte den NEUEN S6 (also den, der bald kommt) und nicht das letzte Modell. Folglich ist meine Aussage auch so richtig, wie sie dasteht.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Nein, ich meinte den NEUEN S6 (also den, der bald kommt) und nicht das letzte Modell. Folglich ist meine Aussage auch so richtig, wie sie dasteht.
z.
Deswegen hatte ich mich ja auch auf den "aktuellen S6" bezogen um Verwechselungen zu vermeiden.
Denn das Nachfolgemodell erblickt ja sooo bald auch nicht das Licht der Straße.
Samstag wieder mal einen Insignia Sports Tourer gesehen, wieder auf der A60 bei Mainz, wieder kein Foto möglich, ohne den Verkehr zu gefährden.
Finde immer noch das Heck sehr gewöhnungsbedürftig, da sehr rundlich gestaltet. Ansonsten gefällt mir dier Insignia sehr, sehr gut.
Einer von beiden hat beim jeweils anderen abgekupfert, vorne vll. nicht, aber hinten definitiv. Die Frage ist nur, wer von wem?
Vgl. -Mercedes CL 63 AMG-
Au revoir
z.
Der Maserati war imho zuerst da. Aber ich finde nicht, daß sie sich sehr ähneln. Wenn man sie live sieht, kommt man nicht auf die Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!