Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Imho auch ziemlich selten, nicht zu verwechseln mit dem VEL SATIS

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Oder einfach auch zufaul. :D

Möhöhö. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    ... 2 Minuten hinter nem Audi R8 hinterher fahren, und da ich meine kleine Cam dabei hatte, habe ich fuer euch (wo doch bald Weihnachten ist) ein kleines Video gedreht!

Also, Frohe Weihnachten an alle:

Nicht schlecht, schade nur, dass er nie aufs Gas tritt. Naja, irgendwie auch stupide, bei 3 Cams auf so nem kurzen Stück. Aber irgendwo muss die Kohle für "The World" und co ja herkommen, nicht wahr? ;)

Ich könnte auch en Video von nem R8 anbieten, knapp 5 min. lang, auch der Sound vom Auto ist glaube ich gut zu hören. Ist im Sommer entstanden. Hab es aber nie hier gepostet, weils voll von dummen Kommentaren von mir und meinen Jungs ist... und das möchte ich echt KEINEM antun... :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von t.gravis
    auch ziemlich selten (aber kein Exot):
    Polo Kombi

Finde ich gar nicht. Hab selbst einen davon gefahren. Und seitdem sehe ich dir hier ständig rumfahren....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Finde ich gar nicht. Hab selbst einen davon gefahren. Und seitdem sehe ich dir hier ständig rumfahren....

Gibts bei uns auch wie Sand am Meer...

Samsung Galaxy S2

• da ist der

und der

ja seltener...

Focus II VFL und Mondeo Mk2 Stufe (Rentnerautos)

P.S. den 2. fahr ich selber aber in grau - ganz sparsame Kisten (7l/100km) für das Alter :D

• Da hat wohl jemand seiner Frau oder Geliebten ein schnelles Weihnachtsgeschenk gekauft !*grins

Gruß vom WeihnachtsSpocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!