Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Oder einfach auch zufaul.
Möhöhö.ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
... 2 Minuten hinter nem Audi R8 hinterher fahren, und da ich meine kleine Cam dabei hatte, habe ich fuer euch (wo doch bald Weihnachten ist) ein kleines Video gedreht!Also, Frohe Weihnachten an alle:
Nicht schlecht, schade nur, dass er nie aufs Gas tritt. Naja, irgendwie auch stupide, bei 3 Cams auf so nem kurzen Stück. Aber irgendwo muss die Kohle für "The World" und co ja herkommen, nicht wahr?Ich könnte auch en Video von nem R8 anbieten, knapp 5 min. lang, auch der Sound vom Auto ist glaube ich gut zu hören. Ist im Sommer entstanden. Hab es aber nie hier gepostet, weils voll von dummen Kommentaren von mir und meinen Jungs ist... und das möchte ich echt KEINEM antun...
Au revoir
z. -
-
Da haben sie sooo schöne Autos in Dubai, dafür aber zum Teil schwachsinnige Tempolimits... da fahre ich doch lieber weiter auf deutschen Autobahnen
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
auch ziemlich selten (aber kein Exot):
Polo KombiFinde ich gar nicht. Hab selbst einen davon gefahren. Und seitdem sehe ich dir hier ständig rumfahren....
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Finde ich gar nicht. Hab selbst einen davon gefahren. Und seitdem sehe ich dir hier ständig rumfahren....Gibts bei uns auch wie Sand am Meer...
-
da ist der
und der
ja seltener...
Focus II VFL und Mondeo Mk2 Stufe (Rentnerautos)
P.S. den 2. fahr ich selber aber in grau - ganz sparsame Kisten (7l/100km) für das Alter
-
Gestern auf der A44 gesehen.
-
Mir kam heute auf der A63 ein neuer Dodge Challenger entgegen, in weiss. Konnte leider nicht schnell genug reagieren.
Sah aber klasse aus, schon auf den ersten Blick.
-
Da hat wohl jemand seiner Frau oder Geliebten ein schnelles Weihnachtsgeschenk gekauft !*grins
Gruß vom WeihnachtsSpocky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!