Jup, war ein Mietwagen.
Hab den aber vorher nur einmal gesehen und bin recht viel in großen Städten unterwegs.
Da gibts andere Autos zu Haufe, die ich öfter sehe, die hier als unikate gelten.
Hatte ich wohl bisher immer Glück/Pech mit der Sichtung
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Dazu passt das Nummernschild aber nicht.
Doch, auch wenn Sixt zZ meist M IT, M IP oder M OT verwendet. Die Audis laufen oftmals über eine spezielle Promo-Aktion mit Zulassung auf Audi. War vor über einem Jahr auch so, als sie eine Aktion mit weißen TTs hatten. Die hatten alle ein Ingolstädter Nummernschild.
Mc
-
-
das gute Stück steht jetzt in meiner Garage, bzw. blubbert mit seinen 8 Zylindern in der Gegend rum und selten ist es ganz ganz sicher in DE
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Doch, auch wenn Sixt zZ meist M IT, M IP oder M OT verwendet. Die Audis laufen oftmals über eine spezielle Promo-Aktion mit Zulassung auf Audi. War vor über einem Jahr auch so, als sie eine Aktion mit weißen TTs hatten. Die hatten alle ein Ingolstädter Nummernschild.Mc
Sixt hat halt nicht nur Kennzeichen M.... auch wenn ich das bisher immer dachte
-
-
Hab gestern meinen 2. RS6 Avant gesehen... *schmacht*.
Laut dem Typen insg. Kosten von ca. 140.000€, weil noch ein Oettinger-Kit verbaut wurde. Sagt das jemandem was? Ich geh mal nicht davon aus, dass er hier die Oettinger-Brauerei meinte...Hab noch WEIT mehr Bilder gemacht, aber die werden nicht veröffentlicht.
Interessant übrigends, dass bei beiden RS6, die ich bis jetzt gesehen habe, immer als Kennzeichenzahl "666" drauf stand...
Au revoir
z. -
nein oettinger hat in diesem falle nichts mit dem "guten" bier zu tun
ZitatWillkommen im OETTINGER-Programm für die ultimative Fahrmaschine von Audi, denn wir legen noch einen drauf - Der OETTINGER RS6 - mehr Power, mehr Prestige, mehr Progressivität. Bis zu 700 PS aus 10 Zylindern und bis zu 795 Nm Drehmoment. Schnallen Sie sich an für den Ritt Ihres Lebens! Entdecken Sie das OETTINGER RS6 Programm online.
:top:sehr schöner wagen - auch im dreckigen zustand
wieso stellst du nicht mehr bilder online?
hätte ich das kleingeld würde ich mir auch so einen zulegennokia*night*
-
Okay, jetzt weiss ich Bescheid, danke dafür.
Lustig, auf der Hp steht: "Tuning für Motorkennbuchstaben: BUH"Ich möchte einfach nicht mehr reinstellen. Kanns nicht erklären, vll. Ego oder so.
Ich bin da einfach sehr eigen (-artig, -sinnig, -spurig).Ich will mir das Auto auch mal kaufen (können). Der Wille, dies zu schaffen, hat einiges in meinem Leben verändert.
Au revoir
z.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!