Ich will Euch ja jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber gehts hier nicht um Autos die ihr gesehen habt mit z.T. Bilderposts? Ihr driftet ganz schon ab mitunter vom eigentlichen Thema.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ich würde Freizeitfahrten nicht als Spassfahrten abtun bzw. Spassfahrten nicht als Freizeitfahrten bezeichnen.
Spassfahren ist für mich, mal einen Ausflug durch die schöne Landschaft zu machen, nur mal eben so, aus Langeweile und Spaß am Fahren.
Freizeitfahrten wären für mich Dinge wie die Kinder zum Schwimmen zu bringen, zum Shoppen ins Einkaufszentrum, Urlaubsreisen etc.
Frage ist, wie das in der Studie definiert ist.
Ich schätze, Yahoo-huhu hat für Spassfahrten eine ähnliche Definition, wie ich.Die Lösung kann ja auch nicht sein, sich daheim zu verkriechen.
dreamsleeper hat Recht, Asche auch über mein Haupt.
Das Thema passt eher in die Sprit-Threads.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sibbi85
Tjoar, war die Tage mal zu Besuch bei AMG und was fährt mir da vor die LinseSL 65 AMG Black Edition
man beachte, links steht der CLK 63 AMG Black Edition
Und links neben dem CLK sieht man im Fenster den Smart 61 AMG Black Edition spiegeln!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Und links neben dem CLK sieht man im Fenster den Smart 61 AMG Black Edition spiegeln! -
-
-
was ist denn das für ein Bike?
Und hey, scheint wohl ne neue Version vom GL zu geben, den Grill kannte ich davor so nicht.Gruß, Smart61AMGBlackSeriesfahrer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!